1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisse 2 Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tazy73, 30. Dezember 2001.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Ich habe das Super Packet. Ich stellte nun fest, dass mir die Sender Studio Unoversal und Disney Channel fehlen. Ich bereits 3x den Sendersuchlauf neu gestartet, doch ohne Erfolg. Wer weiss Rat??
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Entweder den "Start-Assi" durchlaufen lassen, oder die Hotlinie anrufen. Die sagt aber auch nichts anderes----wenn es nicht klappt Box tauschen lassen.........
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    hatte vor kurzem auch das Problem.

    Hotline wusste davon nichts. O-Ton:"Bis einer merkt, dass Studio Universal nicht mehr geht, kanne es schon dauern" [​IMG] [​IMG]

    Hat sich bei mir innerhalb der nächsten Stunden von selbst erledigt.
     

Diese Seite empfehlen