1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermieter knipst ewt ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eseppelt, 17. April 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    Die Sender gab es digital:eek: was für ein Schwachsinn:rolleyes: mußte man dafür auch noch die 2,99.- extra zahlen:eek: :LOL:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    Natürlich. Hidden PayTV für den ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vermieter knipst ewt ab


    Wir haben ja auch "komische" digitale im Netz.
    Sat.1-Schweiz
    RNFplus
    TV.münchen
    TV.travelshop
    u.s.w.

    Die kosten nix weiter
     
  4. eseppelt

    eseppelt Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    M6Boutique und Liberty TV, zwei französische Shoppingsender, sowie Limburg TV hatte ich noch vergessen :eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    Also Shopping-Sender sind schon wichtig. Davon gibt es ja so wenige. M6Boutique gibt's bei uns noch nicht, schade.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    Schön!
    Wir Norddeutschen ewtler sind da schlicchter Gestrickt:cool:
    Bei uns werden nur 2 ARD und ein ZDF Transponder unverschlüsselt eingespeist alles andere würde uns auch überfordern;)

    Sat1 Schweiz darf einfach so eingespeist werden:eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    Das läuft auf dem "sechsten Premieretransponder".

    Da ist nähmlich auch der Premiere-Hotelkanal drauf.
    Und in Magdeburg sind auch Hotels verkabelt.

    Sat.1-CH entspricht fast 100% der dt. Variante, außer der Werbung und Stadt "Nur die Liebe" zählt kommt da ein Schweizer Format.
    Aber Enterprise kann ich digital kucken. Sogar besser als beim dt. Sat.1 weil hier die Bitraten um 4 Mbit/s liegen.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Vermieter knipst ewt ab

    Meine Eltern werden seit über 10 Jahren von der "Prima"com "versorgt", seit diese den vorherigen Anbieter "TeleCable" übernahm.

    Kurz und einfach gesagt, ist die "Prima"com überteuert, unfähig und faul.

    Die Qualität ist supermies, sie sind alles andere als aktuell, Neueinspeisungen sind so häufig wie bei mir die Sechser im Lotto, die Berücksichtigung von Transponderänderungen kann sich schon einmal vier Jahre (!!) hinziehen, sie weigern sich ortsübliche Sender einzuspeisen (Rockland S-A, Projekt bzw. RTL 89.0 , die ca. 35 km entfernten Sender aus Leipzig) und für den Preis stimmt auch die Quantität nicht (wenn man weiß, was alles problemlos eingespeist werden kann).

    Auf Kundenwünsche reagieren sie ähnlich wie der Dicke Pfälzer - aussitzen und nichts tun.

    Stalinismus pur!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2006
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermieter knipst ewt ab

    wir zahlen für ewt hier 5,00 euro.

    ca. 300 wohnungen und häuser hier in der gegend
    mengenrabatt :):love:
    zur zeit wirdnoch nekleine nebenstrasse mit wohnungen und doppelhaushälften mit angeschlossen :)
    noch billiger wirds dadurch abernicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006