1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermehrt Fehlinformationen über Senderprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Februar 2012.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also, mittlerweile finde ich es schon extrem, was alles für Fehlinformationen an die Öffentlichkeit gelangen. Wer ist bitte bei Sky verantwortlich dafür.

    Gestern: In der PM zum Sport-Wochenende gibt man an, Chelsea-Bolton laufe in HD auf Sky Sport HD2 um 16 Uhr heute, Wahrheit: das Spiel läuft gar nicht in HD, sondern nur in SD auf SS1

    Heute auf SSNHD: Chelsea-Bolton wird für SSHD1 angekündigt, also eine andere Info als in der PM, aber weiterhin total falsch!
    Milan-Juve sollte laut Infotafel heute auf SSHD1 laufen, dort läuft dann aber Samstag live!, das Spiel auf SSHD2.

    Ist es so schwer, das aus dem Sendeablaufplan korrekt abzuschreiben und will man wie bei Chelsea suggerieren, alles, was man zeigt, kommt ja in HD?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Entweder pennt die Presseabteilung von Sky oder man schreibt einfach ohne Überprüfung alles ab.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Vermehrt Fehlinformationen über Senderprogrammierung

    Oder da war ein fehlbarer Mensch am Werk. Gut, dass wir genug Steine zum werfen haben. Ich hätte das gar nicht bemerkt, weil ich für gewöhnlich einfach in TV-Zeitschrift schaue oder das EPG nutze. Daher danke für diese Information. Sonst hätte ich Sky womöglich noch besser gefunden als es ist.
     

Diese Seite empfehlen