1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 11. März 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Änder doch mal den Titel in "Vermehrt Anti-Christliche Sendungen auf Pro7!"

    Bei RTL gibt es sogar noch das wort zum sonntag ;).
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Ja, kann mich aber erinnern, dass damals ab und an bei "7 Tage, 7 Köpfe" Witze über den Papst und Co. gemacht wurden. Dann hab ich noch von einem anderen üblen Beitrag von RTL über die katholische Kirche gehört. Will ich aber hier nicht weiter drauf eingehen.:mad:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Naja das ist eben comedy... da kann man durchaus auch witze über religion machen.

    Naja hab da eh kaum ahnung weil ich die sender kaum gucke.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Was passiert sonst? Wird er auf den Scheiterhaufen geworfen? Wohin uns religiöser Fanatismus führt, haben wir zuletzt oft genug gesehen.:eek:

    Ich freue mich auf das Jesus-Interview.:)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Aha, ok, dann macht mal ein Mohammed-Interview. dann wollen wir sehen, was passiert.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Das liegt daran, dass die Sektenanhängerschaft in Deutschland nicht knapp 100% ausmacht.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Du hast nichts verstanden. Ich habe jetzt einige Postings von dir gelesen, welche alle ähnlich verblendet waren.

    Nur weil irgendwelche Islamisten Stress bei Mohammed-Karikaturen u. ä. machen, ist das keine Rechtfertigung für deine Drohungen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Richtig die moslems die streß machen gehärne zu radikalen randgruppen. Die gibt es beim christentum im übrigen auch.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Vermehrt Anti-Christliche Sendungen im Werbe-TV!

    Also von mir aus können die Primaten senden was sie wollen, ich schau das eh schon lange nicht mehr... Hab die Primatensender alle weit hinten, in der Senderliste, dass ich nicht aus versehen mal drauf zappe!
     

Diese Seite empfehlen