1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermarktung Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So habe grade einen neuen Saturn Prospekt in der Hand.

    Jegliche Sky Werbung ist aus dem Prospekt verschwunden und jeder angebotete Fernseher hat Entertain oder LigaTotal Werbung.

    Das wäre schon ein herber Schlag für Sky aus diesem Medium verdrängt worden zu sein. Bin mal auf den nächsten Media Markt Prospekt gespannt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vermarktung Entertain

    Telekom übernimmt Sky, daher diese Einseitige Werbung :) Sorry war ein scherz
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermarktung Entertain

    Und der Media Markt Prospekt is auch schon da.

    Zwar kein richtiger Prospekt mit TVs, aber Entertain und ein Samsung TV sind vertretten.

    Wäre ein großer Deal, wenn man sich bei Metro eingekauft hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen