1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlust-Verhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christian Graf, 14. Januar 2003.

  1. Christian Graf

    Christian Graf Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Stoiber-Land
    Anzeige
    Man stelle sich vor, ein ehrlicher Bürger möchte freiwillig 30 Euro ausgeben für ein Pay-TV das oft Wiederholungen im Programm hat.
    Dann schließt er einen Vertrag ab, muss etliche Wochen warten und endlich dann ein Anruf von Premiere:
    "Wie ist die Gerätenummer", wird gefragt!
    "Welches Gerät haben Sie denn?"
    "Ich rufe Sie in 10 Minuten nochmal an", sagt der Kundenbetreuer dann!
    Nach 10 Minuten klingelt das Telefon:
    "Tut uns leid, aber auf ihrem Gerät können wir kein Premiere freischalten, weil es nicht premiere-verifiziert ist!
    Sie müssten sich einen neuen kaufen, der für Premiere geeignet ist".
    Darauf erklärt man dem Kundenbetreuer, dass aber auf diesem Gerät Premiere mit einer Karte eines Bekannten schon funtionert hat!
    Der Betreuer:
    "Die Filmindustrie verbietet uns die Freischaltung auf ihrem Gerät, wegen den Jugendschutzbestimmungen"!
    -----------
    Hochachtungsvoll

    "Kunde"

    Ich habe alle Beleidigungen aus Deinem Beitrag entfernt!! Des weiteren habe ich Deine beiden anderen Beiträge mit dem selben Wortlaut gelöscht. Olli

    <small>[ 14. Januar 2003, 17:43: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Ein Thread zum Thema hätte gereicht.
     

Diese Seite empfehlen