1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlust der Programmplätze Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 8. Dezember 2004.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Seit ein paar Tagen besitze ich den Humax PR-Fox C. Zur zeit kann ich nur die unverschlüsselten öffentlichen Programme empfangen.;) Das ISH Family Paket ist bereits bestellt, läßt aber noch auf sich warten.:eek:
    Nun zu meiner Frage.
    Da ich die Box zur Zeit nur selten anschalte, (Stecker in Steckdose) ist mir nun aufgefallen, daß nach dem Start die Programmplätze einfach verschoben wurden.
    ZDF z. B. lag mal auf Programmplatz 200. Beim letzten mal war es 204. Nun ist es 214.
    Ist das normal??? :wüt:
    Liegt evtl. ein Defekt vor??? bzw. bei ISH ??

    Oder gibt es irgendwo im Menü eine Einstellung wo man das verhindern kann ??

    gruss oppa
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen