1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlust der Favoritenliste unumgänglich ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mr.Fair, 31. Juli 2006.

  1. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    Morgen steht ja wie bekannt eine Änderung der PR-Senderliste an.

    Wo man auch liest findet man den Hinweis, dass man um weiterhin alle PR-Sender empfangen zu können, den Kanalsuchlauf im im Start-Menü betätigen müsste.

    Riesennachteil: Die persönliche Favoritenliste fällt hinten runter und muss mühsam neu erstellt werden.

    Bisher konnte man jedoch neue Sender auch über das Menü EINSTELLUNGEN und AUTOMATISCHER SUCHLAUF finden.

    Riesenvorteil: Die Favoriten blieben erhalten !

    Haben wir hier vielleicht einen Insider der sich hier näher auskennt ?

    Vorab schonmal herzlichen Dank !
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Verlust der Favoritenliste unumgänglich ?

    Im Normalfall braucht man bei einer Programmumbelegung und Programmumbenennung von Premiere nicht einmal einen Suchlauf machen, da das sogenannte Dynamic Channel Management alle Änderung (Umbenennungen / neue Programme) selbst vornimmt, während man durch die Premiere Programme switcht. Einziger Nachteil dabei ist, dass die Programmreihenfolge danach anschließend nicht wie eigentlich seitens Premiere gedacht ist, Programmleichen vorkommen und manchmal Premiere Programme in der Favoritenliste nicht mehr funktionieren (noch alte Programmdaten -> Lösung ist diese Programme aus der Favoritenliste entfernen und erneut hineinlegen). Letzteres kann man bei einer automatischen Kanalsuche jedoch auch haben.
     
  3. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Verlust der Favoritenliste unumgänglich ?

    Habe es heute über das Menü EINSTELLUNGEN versucht und was soll ich sagen ... die Favoritenliste blieb erhalten !!!
    Alle neuen Sender wurden erkannt, die weggefallenen Dinger entfernt ...
     

Diese Seite empfehlen