1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlust aller aufgenommenen Sendungen Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Imbali, 6. April 2005.

  1. Imbali

    Imbali Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Mein Topfield hat sich 3 x hintereinander aufgehängt, nichts ging mehr. Ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Zweimal klappte es, alles war in Ordnung, das dritte Mal waren meine gesamten gespeicherten Aufnahmen verschwunden. Für mich besonders schlimm, da ich die als Recherche für meine Arbeit brauche.

    Wer kann helfen?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Verlust aller aufgenommenen Sendungen Topfield 5500

    erklär mal wie es zum aufhängen kam.
    firmwareupdate? wenn ja welche war vorher drauf? wenn nein welche ist drauf?
     
  3. Imbali

    Imbali Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Verlust aller aufgenommenen Sendungen Topfield 5500

    Aufhängen passierte aus heiterem Himmel, nicht nachzuvollziehen, während ich zwischen Sendern umgeschaltet hasbe (keine unüblichen Sender, sondern Öffentlich Rechtliche etc.)
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Verlust aller aufgenommenen Sendungen Topfield 5500

    Wir wollten wissen, welche Firmware-Version du drauf hast. Den Totalverlust gab es ab und an mal in Firmwares vor über 1,5 Jahren.
     
  5. Imbali

    Imbali Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Verlust aller aufgenommenen Sendungen Topfield 5500

    Ich habe den Tofield vor einer Woche gekauft und die Software sofort über Satellit updated (Information 'Sie haben die neueste Software')
     
  6. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Verlust aller aufgenommenen Sendungen Topfield 5500

    Wenn er das nach einer Woche schon macht, dann würde ich reklamieren. Dann stimmt was nicht mit der Platte oder dem Einbau derselben oder dem TF-Mainboard.
     

Diese Seite empfehlen