1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlust aller aufgenommenen Sendung Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Imbali, 6. April 2005.

  1. Imbali

    Imbali Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Mein Topfield 5500 hat sich dreimal hintereinander 'aufgehängt', jedes Mal ging nichts mehr, ich musste den Stecker aus der Wand ziehen. Die ersten beiden Male war alles in Ordnung als ich ihn wieder hineinsteckte.
    Das dritte Mal waren mit einem Schlag alle aufgenommenen und gespeicherten Sendungen verschwunden. Ich brauche diese Filme als Recherche für meine Arbeit.
    Werkann helfen? Wäre es eine Möglichkeit, dass die Filme sehr wohl noch auf der Festplatte vorhanden sind - wenn ja, wie komme ich daran?
    Imbali
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Verlust aller aufgenommenen Sendung Topfield 5500

    Klar sind die noch da, der spinnt nur.

    Zieh' mal alles ab, was da so dranhängt, nur den TV dranlassen und dann nochmal schauen.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien

Diese Seite empfehlen