1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlorene Ehre – Der Irrweg der Familie Sürücü (RBB/WDR)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von IGLDE, 26. Juli 2011.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe schon Auschnitte aus der Doku. gesehen und das Thema scheint noch so brisant wie damals zu sein. Nun frag ich mich warum solche Dokus erst um 23h gesendet werden. Aber Thunderball wird uns schon eine Erklärung geben.

    DasErste.de - Reportage & Dokumentation - Verlorene Ehre – Der Irrweg der Familie Sürücü (27.07.2011)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlorene Ehre – Der Irrweg der Familie Sürücü (RBB/WDR)

    Dokus und hochwertige Filme um die Zeit ist Alltag bei den ÖR. Wird halt wieder programmiert wie immer.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlorene Ehre – Der Irrweg der Familie Sürücü (RBB/WDR)

    Problem ist nicht, dass manche Doku erst so spät läuft, sondern dass man nicht zB EinsExra zwangsverpflichtet, um sie entweder vorher um 20:15 als Preview zu zeigen oder einen Abend später als Wiederholung.

    Zum genannten Film: Der läuft in 3 Wochen nochmal im RBB, zu besserer Zeit.
     
  4. davina

    davina Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Verlorene Ehre – Der Irrweg der Familie Sürücü (RBB/WDR)

    Ich finde 23 Uhr jetzt nicht so spät, liegt aber wohl auch daran, dass ich erst um 10 Uhr anfange zu arbeiten ;).

    Fand die Dokumentation aber auch echt sehenswert, da sie finde ich viele Hintergrundinformationen zum Thema gezeigt hat.
     

Diese Seite empfehlen