1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.773
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Free-TV-Premiere der letzten "Lost"-Staffel verschiebt der Privatsender Kabel Eins ab diesem Donnerstag (14. Oktober) ins späte Abendprogramm. Die Quoten der US-Kultserie waren zu schlecht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Eine riesen Überraschung.

    23.10 Uhr...das ich nicht lache. Dann schiebt das Ding zu SIXX wo alles Ausgesonderte von Pro7/SAT1 landet und sendet das da wenigstens vor Mitternacht.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Die Verschiebungsarien, die wir von Pro7 kennen, wenn eine Serie nicht so erfolgreich ist, wie gehofft greifen nun also auch auf den kleineren Sender Kabel1 über.
    Damit hat sich LOST auf Kabel1 für mich erledigt und ich nehme das Angebot eines Freundes an seine Aufnahmen von FOX anzusehen!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Das hättest schon viel früher machen sollen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Kann mir egal sein, da ich die Folgen sowieso aufzeichne und beim schauen die Werbung überspringe. Hauptsache es wird überhaupt noch gesendet.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Eine wirklich sinnlose Aktion. Vielleicht verschiebt Kabel 1 bald den NachtCallIn auf 20:15 Uhr. Schließlich kostet solche eine Sendung kein Geld und die Quote dürfte auch egal sein.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Ist ja auch kein Wunder, dass Lost in Deutschland so schwächelt. Alle Hardcore-Fans haben sich die letzte Staffel bereits während der Originalausstrahlung bei iTunes oder Videoload angesehen, um zeitnah in den Foren mitreden zu können, die Podcasts von Darlton zu verfolgen und eben solchen Beerdigungsaktionen nicht ausgesetzt sein zu müssen. So habe ich es jedenfalls gemacht.

    Für den deutschen Durchschnittszuschauer ist es natürlich auch blöd, dass man nicht einfach mittendrin einsteigen kann, sondern zumindest mal eine Zusammenfassung der letzten Staffeln am Stück sehen müsste. Das wurde in den USA immer so vor einer neuen Lost-Staffel gemacht.

    Schade, dass eine so geile Serie hier so schlecht ankommt...
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Oder aber auch:
    Viele finden Lost mit der Zeit einfach langweilig. Wie ich zum Beispiel; habe bei den Folgen auf ProSieben aufgehört, zuzuschauen (als Hurly in Therapie war). Da die gesamte Handlung etwas zu umfassend war, kam ich gar nicht mehr hinterher; und so wird es vielen ehemaligen Lost-Zuschauer gehen...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Serien die eine durchgehende Handlung haben sind in Deutschland keine Renner sondern nur was für Spartensender.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Ehrlich gesagt wundern mich die schlechten Quoten auch nicht. Die meisten Seriengucker wollen nicht jede Folge einer Serie analysieren und möchten sich lieber mit 08-15 Content berieseln lassen, welche sie nicht so anstrengt. ;)
     

Diese Seite empfehlen