1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 1. März 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2007
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Soviel ich weiß sind

    a) die Bewerbungsfristen schon längst abgeschlossen und

    b) gelten ORF und PREMIERE als glasklare Favoriten.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    .....kann man sich nachträglich nicht mehr bewerben? Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Aber ansonsten wäre der SponsorS Artikel doch völliger Blödsinn, es sei denn, Pro7Sat1 hat ebenfalls ein Gebot innerhalb der Frist abgegeben. Was sie mit den Rechten wollen, steht auf einem ganz anderen Blatt:mad:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Premiere soll die Rechte behalten und alle Spiele einzeln und in der Konferenz übern Sportportal senden dazu noch die Konferenz und das Topspiel der Red Zackliga übers Sportportal und zwar für Deutsche, Schweizer und Österreicher
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    so sehe ich das auch! Alle Spiele der T Moblie Bundesliga einzeln und in Konferenz, dazu das Topspiel der RedZacLiga, alles zu empfangen im Sportportal:winken:
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    die exklusivrechte verlieren sie sowieso, weil die Bundesliga kein gesamtpaket mehr vergibt, das auch die zweitrechte beinhaltet, welche bis zum ende der saison ebenfalls bei Premiere liegen. es wurden mehrere pakete ausgeschrieben: alle heimspiele in UEFA-Cup, CL-Quali und UI-Cup, die spiele der RedZac Ersten Liga live und als zweitrechte (sind 2 pakete) und das selbe für die T-Mobile Bundesliga (entweder 4 smstagsspiele um 15:30 oder 18:00, das sonnstagsspiel als mmn. einzelnes paket um 15:30). erstrechte werden wohl an Premiere gehen, zweitrechte (leider) an den ORF, P7S1 wäre mir lieber. den EC könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn sich teilen.

    lt. Kronenzeitung vom sonntag wurde das P7S1-gerücht von der Bundesliga in die welt gesetzt, um den preis für den ORF in die höhe zu treiben. wenn, dann geht es nur um die zweitrechte bzw. das livespiel am sonntag. ich hoffe sehr, dass P7S1 den vorzug gegenüber dem ORF erhält, weil seine qualität einfach mieserabel ist.

    mit Premiere sollte dies alles nichts zu tun haben.

    Premiere hat übrigens auf www.bundesliga.at seit einer woche neue werbung geschaltet und sogar in den Bundesliganews auf selbiger seite wird das neue 3 für 2 angebot angepriesen. deutet also alles auf eine vertragsverlängerung hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  7. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Wirklich schlimm, dass nun zu jedem Sportrecht, das dieses Jahr ausläuft, Artikel erscheinen, dass PREMIERE dieses Recht verliert. Nach der Falschmeldung von Quotenmeter.de zur PL mache ich mir erst dann Sorgen, wenn eine weitere seriöse Nachrichtenagentur diesen Artikel veröffentlicht.

    Ansonsten sind ORF und PREMIERE klarer Favorit.
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Wen interessiert denn bitte die Ösiliga? Nur Einheimische! Warum soll man soll man bitte Spiele im Sportportal senden? Lieber mehr Premier League, z.B. 2 16:00 Uhr Spiele! ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Also diese Rechte darf Premiere ruhig verlieren! :D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    mich:winken: ;)
     

Diese Seite empfehlen