1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert nicht Eure Karten,

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digimon, 7. Januar 2002.

1. digimon

digimon Neuling

Anzeige
    denn das kostet ab sofort 75€ um eine Neue zu bekommen.
    Ich persönlich finde das super, denn mir ist noch nicht aufgegangen wie man denn eine Karte verlieren kann, die normalerweise in einer Box steckt..., ohne daß man dabei einen crackigen Hintergedanken hat.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Cool, woher hast du denn diese Info?

3. digimon

digimon Neuling

egal, glaub mir einfach...

4. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    digimon:

Das finde Ich auch gut.
    Hätten Sie schon viel früher machen sollen,warum haben die damit so lange gewartet [​IMG]

Gruß
    Frank M

5. bdroege

bdroege Board Ikone

PW scheint jetzt, endlich was gegen die Schwartzseher zu tun. Früher gab es Orginalkarten in versch. SAT-Shop zu kaufen,aber seit der Festnahme des Spaniers sind diese Karten aus den Shop verschwunden.

6. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Wenn wir schon bei dem Thema sind, hier mein Problem:

Habe D-Box 1, die ich an PW zurückschicken soll, da 2. Abbo augelaufen ist. Natürlich soll ich die Karte mitschicken. Aber das Problem ist, dass die Karte verlorengegangen ist !Ist auch wirklich kein Scherz, hatte sie bei nem Ski Hütten Saufgelage mit dabei, damit wir nicht auf PW verzichten müssen, und in meinem Rausch habe ich sie abends irgendwo hingelegt, aber bis heute nicht mehr gefunden.
    Ich dachte ich müsste dafür 30 Dm(15 €) zahlen !?

PS: Lasst solche Sprüche vonwegen Schwarzseher, ich bin keiner ! Hatte bis vor kurzem sogar zwei Abbos.

7. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Hachja ... der Suff und seine ungeahnten Möglichkeiten ... :)

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

@Stinkfus:
    Hast Du das schon gemeldet? Ansonsten hast Du nämlich Pech, weil Digimon recht hat.

9. dcwilling

dcwilling Junior Member

Das mag ja für neue Kunden stimmen, als Altkunde gelten aber die Bedingungen, die zu dem Zeitpunkt gültig waren, als die Karte erworben wurde.
    Ich glaube nicht, daß Premiere a) versucht Altkunden 75€ abzunehmen b) damit rechtlich eine Chance hätte wenn man es trotzdem versuchen würde.

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

@dcwilling:
    Das dürfte interressant werden. In den AGB's steht nix zu irgendwelchen Summen bezüglich Kartenverlust. Die Karte ist nicht Dein Eigentum und Du must sie PW damit ersetzen. Im Zweifels-/Streitfalle würde also der Wert der Karte eine entscheidene Rolle spielen. Und da würde natürlich nicht der Materialwert sondern der Marktwert die Rolle spielen. Logischerweise gibt es keinen offiziellen Markt. Wäre wirklich interressant, was da ein Gericht als Wertgrundlage heranziehen würde. Ich wäre vorsichtig. Wenn man die Abopreise und den Schwarzmarkt bedenkt kann man damit auch auf die Nase fallen.

Diese Seite empfehlen