1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliebt in eine Hexe gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 5. März 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    hat einer den Sinn dieses Films verstanden ich nicht, und für mich wäre das bei den Oscars eine Goldene Himbeere gewesen.
    Nicole Kidmann reichte nicht im entferntesten an die damalige Ginie ran, und auch der Ehemann sprich in der alten Serie Daran war mehr als schlecht besetzt.
    Daumen runter für den Film !
    Ich versteh sowiso nicht, warum man aus der schönen Serie von damals noch ein Remake machen muße!:mad:
     
  2. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    AW: Verliebt in eine Hexe gestern abend

    Haben sie doch bekommen, als schlechtestes Filmpaar. ;)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Verliebt in eine Hexe gestern abend

    Nachdem die Originalserie nicht zu toppen war und ich, wie wohl jeder halbwegs normale Junge, in die Hauptdarstellerin verschossen war, habe ich mir das Remake bis heute nicht angesehen und werde mir auch nicht ansehen :)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Verliebt in eine Hexe gestern abend

    Ginie?

    Wenn man etwas kritisiert, sollte man schon wissen wen oder was man kritisiert. :D

    Die Dame nannte sich Samantha.
     
  5. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Verliebt in eine Hexe gestern abend

    Dann hab ich ja gar nicht so falsch gelegen mit meiner Bewertung :D
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Verliebt in eine Hexe gestern abend

    Hab von dem Film ein paarmal die Vorschau bei Premiere gesehen und hab mir auch gleich gedacht-so ein mist!
    Die alte Serie war immeer schön aber ist ja bei den meisten Neuverfilmungen so.
    Garfield oder Ice Age2 was zurzeit bei Direkt läuft ist auch grosser müll!
    Garfield als Zeichentrickfigur war lustig aber diese Billigen Computeranimationen nerven!
     
  7. Rage102

    Rage102 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Verliebt in eine Hexe gestern abend

    Nachdem ich eine Stunde "Wächter der Nacht" durchgehalten habe und diesen völlig Blöd fand habe dann auf "Verliebt in eine Hexe" umgestellt. Ich muss mich der Meinung hier anschließen, den fand ich leider auch einfach schlecht! Naja, wird schon wieder unterhaltsamere Fernsehabende geben...
     

Diese Seite empfehlen