1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verliebt in Berlin": Großes Finale am 12. Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Verliebt in Berlin": Großes Finale am 12. Oktober

    wirklich?

    was kann da nicht noch alles passieren :eek:
    wie man sich das wünscht?
    Ein Flugzeugabsturz wäre cool oder auch ein Fährunglück.
    lang: verbrannt in Berlin , vieleicht läßt der Titel ja auf das Ende schließen?
    kleine Finale fallen in Deutschland immer besser aus und werden auch größer gefeiert, große Finale kann ja schließlich jeder feiern
    was habe ich gestaunt, als gestandene Männer, gute Freunde meinerseits zu schwammigen Weicheiern mutierten und einen solchen scheîß sahen

    Die gucken aber die "neuen" 3 Formate nicht. *ätsch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Verliebt in Berlin": Großes Finale am 12. Oktober

    Wird der 12. Oktober jetzt Feiertag? :D
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: "Verliebt in Berlin": Großes Finale am 12. Oktober

    freut euch nicht zu früh, danach kommt garantier der nächste schwachsinn
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Verliebt in Berlin": Großes Finale am 12. Oktober

    Warum drüber aufregen? Einfach nicht einschalten, so wie Ich das mache. Schon kann es nicht nerven, ist doch ganz einfach oder? :winken:
     
  6. Spieler

    Spieler Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: "Verliebt in Berlin": Großes Finale am 12. Oktober

    stimmt. warscheinlich kommen dann auch wieder sechs folgen an einem nachmittag hintereinander.
     

Diese Seite empfehlen