1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verleihshop.de - Altenative zu P.-PPV

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Laddi, 28. März 2002.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand hier DVD's geliehen:
    Videoverleih

    Die verschicken die DVD's. Leihgebühr 3,5 Euro pro DVD für eine Woche. Das ist ein fairer Preis. Die schicken einem die DVD's per Post und nach einer Woche schickt man sie wieder zurück. Der Rücksendeaufkleber mit Frankierung soll beiliegen. Bei vier DVD's keine Versandkosten.

    Scheint sehr interessant zu sein und wenn Premiere pleite macht, muss man trotzdem nicht zur Videothek fahren ;-).

    Hat schon mal jemand da was geliehen ?

    Gruss
    Laddi
     
  2. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja
    Ich leihe schon seit einer ewigkeit dort aus.
    Es ist sehr empfehlenswert für alle die nicht gerne PPV-Filme bestellen.
     
  3. laie

    laie Guest

    Die kenne ich auch! Sind absolut ok! Wenn einem der Film gefallen hat, kann man die DVD auch gleich behalten (natürlich gegen Bezahlung).
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na dann werde ich die auch mal ausprobieren. Besonders nervt mich, dass ich zur Videothek fahre und der blöde Film ist nicht da. Man will ja nicht immer vorher anrufen.

    Danke für die Infos.....

    Gruss
    Laddi