1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von T-Mac3, 14. Januar 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Weiss das jemand ???
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Das wär ja noch schöner!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Nein.

    Warum auch? Schließlich ist der Chip noch voll funktionstüchtig.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Wieso Gebühr,das ist eigentl.Standard,damit man Twinmodule nutzen kann,nur Premiere machts nicht,weil die nicht ohne ihrer Zwangskiste empfangen werden soll,was aber die meisten nicht machen.

    SIM-Karte ist Sim-Karte,damit man diese auch als solche nutzen kann.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Die meisten? Ich schätze mal den Anteil derer, die über eine Premiere-Kiste gucken, immer noch auf über 90%. Die Subvention machts halt. Mach mal ne Umfrage unter den 3 Mio Premiere-Abonnenten, wieviele davon jemals etwas von einem Alphacrypt gehört haben.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    ... warum brichst du die SIM-Karte nicht einfach selbst heraus ?
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Hat jemand in einem anderen Thread behauptet.
    ZITAT:
    Solltest Du, die SIM aus der Smartkarte von Arena ausbrechen, um diese im SIM-Schacht des Moduls zu verwenden, wird Arena diese bei rückgabe berechnen,auch wenn die SIM bereits vorgestanzt ist. (s. auch Arena-Forum)Ansonsten funktioniert Arena ganz gut mit dem Easy-TV Modul.
    BEITRAG 8
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=134500
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Und natürlich ish&iesy, Kabel-BW und KabelDeutschland ebensowenig. Von Standard kann hier keine Rede sein.

    Die meisten hießen ja über 50%. Das glaube ich im Leben nicht. Dank subventionierte Receiver vermute ich, dass die große Mehrzahl mit "geeignet für Premiere" Receiver/DBoxen empfängt.
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Ort:
    D-52xxx
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Ist überhaupt schon sicher, dass die Karte zurückgeschickt werden muss?
    Also ich habe einen Vertrag unterschrieben, in dessen keine derartige Klausel enthalten ist. Gekündigt habe ich auch und auch da gab es keine aufforderung.

    Die Leute, die ein Hinrunden-Angebot hatten, müssten doch berichten können, ob die Karte zurück muss.

    Und wenn ja dann klemme ich das kleine Sim-Kärtchen einfach wieder in die große rein. Hat dann halt die Post beim Transport rausgedrückt ;)
     
  10. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Verlangt Arena für das rausbrechen des SIMS Gebühr ?

    Hoffentlich kommt meine Arena Karte morgen, dass ich Spanien schauen kann.
    Wielange wird den die freischaltung im HUMA dauern ?
     

Diese Seite empfehlen