1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlage hoffen auf iPad-Rivalen Kindle Fire

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue iPad-Rivale von Amazon hat in der deutschen Verlagsbranche die Hoffnung auf größeren Wettbewerb auf dem Tablet-Computer-Markt geweckt. Insbesondere die beherrschende Stellung von Platzhirsch Apple ist den Verlegern ein Dorn im Auge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Verlage hoffen auf iPad-Rivalen Kindle Fire

    Bin selber gespannt auf das Teil. Mal sehen was daraus wird. Könnte evtl. auch was für mich sein!?
     
  3. drumatix

    drumatix Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verlage hoffen auf iPad-Rivalen Kindle Fire

    Sicherlich ein Grund für mich als Kunde Kindle Fire die kalte Schulter zu zeigen. Die Datensammelwut und das Handeln mit meinen Daten geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks. Hier ist es die Verlagswirtschaft, die genau wissen will was ich wann (am besten auch noch wo) gelesen habe da ist es die Unterhaltungsindustrie die über Fernseher mit Internet Zugang mitverfolgt wer was wann gesehen hat. Zum Schluss gibts dann das User Profil mit Vorlieben, politischen Ansichten, warscheinlichen Krankheiten etc.

    Willkommen in der schönen neuen Welt.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verlage hoffen auf iPad-Rivalen Kindle Fire

    Es lebe Amerika sage ich da nur. Man muss nur sehen, wo das herkommt. Google sammelt Daten aller Wlan-Anschlüsse in Deutschland so ganz beiläufig und wir sehen zu. Macht den dusseligen Amis endlich mal klar, dass sie nicht die Herren der Welt sind.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verlage hoffen auf iPad-Rivalen Kindle Fire

    Dann sind sie darin aber sehr schlecht. Danach gabe es bei mir so gut wie keine WLan Netze es sind nur die öffentlichen aufgelistet.
     
  6. mindSwap

    mindSwap Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ohne native Android-Market? hmm schade...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verlage hoffen auf iPad-Rivalen Kindle Fire

    Dann war da wohl noch kein Android Handy mit eingeschaltetem Wlan in der Nähe oder ein Google Streetview Auto :winken:
     

Diese Seite empfehlen