1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlässt Marc Surer Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 30. März 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Schaut euch mal diese Meldung an:

    Der Ex-Formel 1 Pilot Marc Surer ist sauer auf Premiere World, weil ihm noch über 10.000 Franken Gehalt ausstehen.
    Surer sagte , dass er, falls er sein Gehalt nicht bekommen sollte, beim GP in Imola nicht mehr für Premiere arbeiten wird.
    Zwar ist der Sender zahlungsunfähig, Surer wurde aber versichert, dass er ausgezahlt werden kann.
    Quelle: www.f1total.com

    Hoffentlich überweist Premiere Marc noch die Kohle sonst können wir uns womöglich noch auf Burkhard Nuppeney im Superisgnal fruen (würg)

    Ciao

    MS2K
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Das ist natürlich keine schöne Geschichte um Marc Surer, finde es aber sehr professionell, dass er sich von den Problemen On Air nichts anmerken lässt.
    Das Premiere offensichtlich kein eigenes Studio hat in Brasilien ist mir auch schon aufgefallen, ich frage mich jetzt schon mal, wie das morgen bei den Analysen nach dem Rennen verkauft werden soll, steht man dann in der Pitlane vor der BMW Box und schaltet dann live zu Gerhard Berger?
    Wir bestimmt Lustig!

    SoLong
    Watcher
     
  3. Spike666

    Spike666 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland
    Ob Surer seine Kommentare zum Besten gibt oder ob da jetzt ´n Azubi sitzt ist doch sowas von egal.
    Ich empfinde ihn eher als Störfaktor denn als Bereicherung.

    Spike
     
  4. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    N/A
    Das ist sicher Geschmacksache, ich finde Surer gut. Man stelle sich vor, da rückt Stuck nach. *schauder*

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: TheDOC ]</p>
     
  5. Spike666

    Spike666 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland
    Mal vom "Slang" abgesehen, der, sagen wir mal, Geschmackssache ist, hat Struck IMHO deutlich mehr Fachwissen als Surer.
    Wie er das rüberbringen kann steht natürlich auf einem anderen Blatt. [​IMG]

    Spike
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Hi,

    mal angenommen, P haette am letzten Do. Insolvenz angemeldet, oder macht das kommenden Di. dann dauerts noch laenger bis ALLE Mitarbeiter vom P ihr Gehalt bekommen. Ausgenommen sind z.B. freie Mitarbeiter und M.S. wird einer sein, die schauen in die Roehre und bekommen garnichts.

    CU
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spike666]Mal vom "Slang" abgesehen, der, sagen wir mal, Geschmackssache ist, hat Struck IMHO deutlich mehr Fachwissen als Surer.
    Wie er das rüberbringen kann steht natürlich auf einem anderen Blatt. [​IMG]

    Spike</strong><hr></blockquote>

    Hi,

    ich finde, beide haben gutes Fachwissen, jedenfalls mehr als unser eins. [​IMG]

    Sollte M.S. nicht in Imola dabei sein, dann bleibt nur Stuck, wenn der aber auch nicht bezahlt wird [​IMG] Boxengassenkommentar streichen und mit ins Supersignal setzen ?

    CU
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    die sollen nur den stuck abschaffen, der mit seinen dummen kommentare rumnervt. Wenn ich sowas hören will kauf ich mir die bildzeitung. denn genau das niveau hat der gute mann.

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: TheGood ]</p>
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Man, ich wusste gar nicht, dass es so schlecht um Premiere steht (Zahlungsunfähigkeit). Das die kein Studio haben, ist mir auch aufgefallen, hab aber gedacht, dass sie "nur so" draußen sind. Waren sie davor ja auch schon oft. Wenn die aber wircklich nicht mehr das Geld für ein Studio vor Ort haben, glaub ich nicht, dass es Premiere bis zur Reform im Mai überhaupt noch geben wird.

    LEIDER
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    OHH! Schein wohl sicher zu sein, dass die kein Studio haben. Unter LIVE IM TV wir F1 INSIDE gar nicht mehr angezeigt.


    digiCooL

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: digiCooL ]</p>
     
  10. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Bei den Mikros hat man auch gespart.

    Der Bogen des Logos begann beim ersten &gt;E&lt;, (beim neuen beginnt er ja beim &gt;I&lt [​IMG] . Das Wort &gt;WORLD&lt; wurde also einfach abgekratzt.

    Also sinnvoll wieder ein paar EURO gespart. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen