1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xxxchris, 22. August 2006.

1. xxxchris

xxxchris Neuling

Anzeige
    Hallo,

bin neu hier und habe schon ein bisschen das Forum gelesen.
    Bräuchte einen Rat zum Verlängerungsangebot von Premiere.
    Ich hatte letztes Jahr die WM-Aktion für 64€ mitgemacht.
    Anschließend habe ich vorsichtshalber gleich wieder gekündigt.
    Vor einem Monat hat mir Premiere dann nen Brief geschrieben, dass sie mich gerne überzeugen wollen weiterhin bei ihnen zu bleiben. Habe dann für einen Monat Premiere Komplett bekommen. Dann noch einen Monat Premiere Thema. Bis Ende September soll ich mich laut Brief entscheiden und die Verlängerungshotline anrufen um ein gutes Angebot zu bekommen.
    Heute rief mich allerdings die Kündigungsstelle an und machte mir jetzt schon ein Angebot:
    - Premiere Komplett HD mit TVDigital für 39,99€ (bin mir nicht sicher ob 12 oder 24 Monate)
    - HD Reciever für 149€

Ich habe mir Bedenkzeit erbeten. Der Mitarbeiter sagte mir, dass geht max. bis Freitag Abend. Er würde mich dann wieder anrufen.
    Wundert mich erstmal ein bisschen, da ja im Brief stand, dass ich mich bis Ende September melden soll.
    Andererseits lese ich hier von superguten Journalistenkonditionen und den RBC-Angeboten. Die Marge scheint also riesig zu sein.

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn der Mitarbeiter wieder anruft? Annehmen, weiterverhandeln (welcher Preis wär realisitisch, bis wohin gehen die?) oder Vertrag auslaufen lassen und dann so etwas wie mit dem RBC ausprobieren? Bin leider kein Mitarbeiter bei RBC.

Noch zur Info, interessieren tu ich mich zumindest wegen:
    - HDTV
    - Premiere Blockbuster
    - Premiere Serie

Für Eure Ratschläge wäre ich dankbar.

Ciao
    Christian

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. mx0

mx0 Senior Member

3. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Verlängerungsangebot von Premiere

Das Angebot ist 15,- Euro pro Monat als das RBC-Angebot. RBC ist keine Firma, Du kannst dort gar kein Mitarbeiter sein, es ist eher ein Verein. :D

Ich würde dieses Angebot auf gar keinen Fall annehmen. Versuche es (besser erst nach den Freimonaten probieren) mit dem RBC-Gutschein. Du hast nichts zu verlieren!! :LOL::D:eek:

Vielleicht haben sich bis dahin auch wieder die Prepaid-Preise verändert. :D

Interessieren Dich auch folgende Inhalte:
    -arena
    -CL
    -internationaler Fussball
    -Thema-Kanäle, welche bestimmten
    -andere Sportinhalte z.B: F 1, Eishockey ...

Blöd, dass HD nur noch mit Komplett möglich ist!!!! :wüt::(:(:eek:

4. xxxchris

xxxchris Neuling

@mx0: ja, hatte ich schon gesehen, aber wusste mit RBC nix wirklich anzufangen. habe den gutschein schon runtergeladen. aber ob das dann klappt ist ja nicht ganz klar. muss man also mitgleid bei denen sein, oder??

@prodigital2: ne, die interessieren mich nicht wirklich, evtl. discovery channel. hd will ich auf jeden fall haben und das geht ja nur mit komplett. da würden mich die 25€ nicht stören, die RBC bietet. aber 40€ ist ja schon ne menge mehr.

wenn ich auf die ungefähr 25€ + 199€ hd reciver von rbc kommen will, mit einer verhandlung am telefon, müsste ich den mitarbeiter auf etwa 30€ + 149€ für hd reciever runterhandeln.

5. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Wozu verhandeln, nimm doch einfach den RBC-Gutschein!

6. xxxchris

xxxchris Neuling

ja. da hast du recht.
    habe nur meine bedenken, dass das nachher irgendwie nicht geht, entweder weil ich kein rbc mitglied bin oder gerade erst mein vertrag ausgelaufen ist.
    (bei personalnummer und so; da läßt man einfach die felder leer, oder?)

ich werde dem mitarbeiter einfach sagen, max. 30€/mon und hd-reciver 149€
    oder
    max. 25€/mon. und hd-reciever 199€.
    dann geht das direkt per verlängerungsschiene.

die freischaltgebühr muss ich doch in jedem fall bei beiden alternativen zahlen, oder?

7. tixraider

tixraider Gold Member

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion.
    Da findest du genug über RBC hier im Forum und auch Antworten zu RBC :winken:

8. xxxchris

xxxchris Neuling

Kann ich eigentlich auch jetzt schon verlängern und das Angebot von RBC benutzen?

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

japp
    Du bekommst im Normalfall dann eine neue Karte, die unter Deiner Kundennummer mit eingegeben wird (theoretisch wie ein 2. Abo). Darfst dann nur nicht vergessen, die alte Karte fristgerecht zurückzuschicken.

10. xxxchris

xxxchris Neuling

mich machte stutzig, dass auf dem RBC-Gutschein steht:

Diese Seite empfehlen