1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quarkfrosch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe heute ein Schreiben von Premiere bekommen. Es betrifft die Gutscheinaktion aus dem letzten Jahr. Man teilt mir mit, dass die Aktion "Friends and Family" verlängert wird und ich ein weiteres Jahr Komplett für 20€ "geniessen" darf. Falls ich schon gekündigt habe (habe ich), soll ich ne Nummer anrufen.

Heisst das wirklich, es bleiben die alten Bedingungen für den gleichen Preis? dann scheinen sie es echt nötig zu haben. Werde ich wohl meinen Sport-Gutschein wieder bei ebay versteigern müssen.

Gruß quarkfrosch

2. DoktorMagiot

DoktorMagiot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerungsangebot alte Gutscheinaktion für 20€ Komplett

Den Brief hab ich auch heute bekommen. Hat schon jemand angerufen?

3. Franziskaaa

Franziskaaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soll das etwas heissen, dass alle die schon gekuendigt haben, die Nummer anrufen koennen und dann weitere 12 Monate fuer 20 Euro komplett erhalten???

Wie lautet den genau die Textpassage bzw. die Telefonnummer?
    Thx

4. DoktorMagiot

DoktorMagiot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehr geehrter Herr Doktor ....,

wir haben Neuigkeiten: Premier hat die "Family & Friends" Aktion um ein jahr verlängert! Das bedeutet: Sie zahlen für Ihr Premiere Komplett Abonnement nach Ablauf ihere Mindeslaufzeit für weitere 12 monate nur 20€ monatlich. ......

......
    Übrigends: Sollten Sie Ihr Abo Premiere Komplett bereits gekündigt haben, reicht ein Anruf unter 0180/5110000 und sie nehmen ein weiteres Jahr an der "Family & Friends" Aktion tei.

......
    Mit freundlichen grüßen

Susanne Goldmann
    Premiere Kundenservice

5. embo

embo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann sollte Premiere sich wirklich mal die Preisgestaltung überlegen. Offenbar merken die, dass viele Leute bereit sind, 20 EUR für das Programm zu zahlen - egal ob in 249 EUR Gutschein - Form oder mit so einem Family-Friends Abo..
    Was wäre wohl los, wenn Komplett auch in den Preislisten nur 20 EUR kosten würde?

6. tvturm

tvturm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch ich habe heute das Schreiben bekommen. Eigentlich wollte ich dies Wochenende das Kündigungsschreiben rausschicken, weil Ende November die 12 Monate rum sind, weil das Abo Anfang 11.2004 begann.

Weil ich nicht genau wußte, wann das Abo nun wirklich endet, hatte ich vor einiger Zeit bei der Hotline angerufen und als Ablauftermin 30.11. erhalten. Dabei sagte man mir auch, das ich vor dem Ende der Kündigungsfrist noch ein Angebotsschreiben bekomme.

Vielleicht hat man daraus geschlossen, das ich ein Kündigungskandidat bin und mir deshalb das Angebot gemacht, was ich natürlich annehmen werde. Wenn das Angebot nicht gekommen wäre, dann hätte ich gekündigt und mir ein Prepaid nur für Film besorgt.

Gruß tvturm

7. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Du Dich nicht mehr daran erinnerst. Das komplette Programm hat mal 36,00 DM (mit ungefähr genauso vielen Kanälen wie heute) gekostet und damit ist Prem baden gegangen ;) Billiger heißt definitiv nicht mehr Kunden.
    Und weiterhin sind die meisten 20,00 Euro Gutscheine von Bekannten der Mitarbeiter in Anspruch genommen worden. Daher ist das Verlängerungsangebot eigentlich auch für diese Zielgruppe gedacht und nicht für diejenigen, die eigentlich kein Anrecht auf solch einen Gutschein haben.

8. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und warum krieg ich dann nicht so ein Schreiben? Dann könnte ich mein bereits seit drei Wochen aktives Premiere Film Prepaidabo ja bei eBay wieder verticken...

9. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kommt auf die jeweilige Situation an. Zum Zeitpunkt der DM 36 hat man Premiere nicht nötig gehabt. Soll heißen, man hat nichts verpasst, weil es eh im FreeTV kam. Außerdem war der "normale" Fernsehzuschauer für PayTV noch nicht bereit.

Inzwischen hat sich beides allerdings geändert. Der Zuschauer merkt, dass er Einiges nur noch bekommt, wenn er extra dafür bezahlt. Und dafür ist inzwischen ein größerer Zuschauerteil bereit. Natürlich längst noch nicht die Mehrheit.

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da verwechselst Du aber was. Das waren noch die Zeiten, als Premiere 30 neue Spielfilme jeden Monat zeigte, die noch NICHT im deutschen Free-TV liefen. Ich habe mal vor einiger Zeit nachgezählt gehabt, da waren es in einem Monat gerade mal 17 Filme, die noch nie im Free-TV liefen, davon waren 9 B-Movies, 5 C-Movies und gerade mal 3 sogenannte Blockbuster.

Wenn Premiere das Sportprogramm nicht hätte, würde ich vermuten das die schon lange den Bach runter gegangen wären.

Auch war es zu den 36,- DM Zeiten noch Standard, das Livekonzerte, Sportevents, etc. ohne Zusatzkosten gezeigt worden sind.

Mit steigen der Preise ist auch die Qualität gesunken, und zwar fast umgekehrt proportional.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.