1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stobsen, 31. August 2011.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    ob die da bei sky selbst so richtig durchblicken ;)

    bei dem ganzen rabatt-dschungel checken die das doch inzwischen nicht mehr. dazu alle zwei wochen irgendwelche neuen aktionen :eek:

    wie war das vor etwa zwei jahren: "rabatt-abos gibts nicht mehr, premium muss auch premium wert sein und kosten" (frei nach ceo williams). ist nicht viel davon übriig geblieben. willkommen in deutschland, dem land der schnäppchenjäger :p
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?


    Wenn du Sport und HD hast ist dass BuLi-Paket nur sinnvoll wenn:

    -- du die 2.BuLi sehen willst.
    -- du immer ein Spiel einer BESTIMMTEN Mannschaft am Samstag um
    15.30 Uhr sehen willst, außer dem FCB.
    Mein Onkel will z.B. immer das Spiel des 1.FC Kölns sehen, daher braucht er das BundesLiga-Paket.
     
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?



    Ist das ein alter Preis?


    Buli + Sky Welt kostet momentan doch schon 29,90 (statt 33,90) im Monat - ohne Sky Sport-Paket. Damit kostet der Spaß standardmäßig 45,90 bzw. als Angebotspreis 39,90- . :confused:

    Möchte evtl. auch mal wieder die Buli sehen - und mir zusätzlich Sport1+ über Kabel digital Home HD abonieren.

    Kommt aber ganz schön teuer zusammen.
    Wenn es aber irgendwie möglich ist, diese Pakete über Rabattaktionen billiger zu bekommen - oder wenn ich nur mal wieder die Preisstruktur nicht verstanden habe - wäre das höchst interessant für mich.


    Grüße
    SXB
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Das ist ein Rückholangebot für Kündiger. Als Neukunde gibt es zurzeit eine Aktion bei Saturn für 16,90€ Sky Welt und 1 Premiumpaket. Da musst Du in den passenden Thread gehen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/278750-sky-2fuer1-16-90-a.html
     
  5. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?



    Danke für den Tipp.
    Wie Du bemerkt hast, lese ich schon fleißig.

    :)
     
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Nur gut, daß der FCB nicht immer samstags um 15:30 spielt. Da ist also noch Platz für andere. Und selbst wenn, ist der Club der Millionäre aus München auch nicht wirklich immer erste Wahl was die Auswahl bei Sky und dessen Extra-Kanälen betrifft :LOL:

    Das kann ich absolut verstehen. FC e Leeve lang, so muß es sein :winken::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  7. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Hallo,

    ich habe auch zum 31.10.2011 gekündigt und habe bisher das Angebot aus dem letzten Jahr für 24,90 für alles außer Bundesliga Paket.
    Gestern bekam ich dann ein Brief mit dem Angebot Sky Welt+Sport+Bundesliga für 29,90 stat 45,90. Wenn ich HD oder Film dazu haben will kostet das jeweils 5,00 mehr. Ich würde also für ein Komplettpaket auf 39,90 Euro kommen. Ist das ein gutes Angebot oder meint ihr da kommen noch bessere Angebote. Das beschriebene Angebot gilt nur bis 15.09. Achso dazu bekomme ich noch kostenlos einen Sky Festplattenreceiver für 12 Monate.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Hi,

    das Angebot ist ok, habe ich auch so erhalten.

    Die Chance auf 34,90 kurz vor Abo-Ende ist aber recht hoch.

    Gruß
     
  9. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Oh, hab eben erst gesehen daß bei dem 5€-Aufpreis ein dickes ODER steht ! Demzufolge muß man ja tatsächlich 10€ für Film und Sport zahlen, wenn man HD möchte.

    Dann soll ich also statt aktuell 24,90€ satte 39,90€ bezahlen, ohne Zusatzleistung ? Nö, nicht mit mir.

    Ich werde eine Woche vor Ablauf meines Abos dort anrufen und die 24,90€ fordern. Andernfalls bin ich dort weg.
     
  10. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Bei der GEZ auch, weil es Dir nicht gefällt? :D

    Hey Leute, Sky ist Pay-TV und finanziert sich somit durch die Gelder von Abonnenten und in geringerem Maße durch Werbung. Denn die Kunden wollen Inhalt sehen und Sky will diesen anbieten. Als Anbieter benötigt man aber Gelder. Und Rechte (Sport, Film etc.) kosten heutzutage halt mehr als früher und leider werden diese auch immer teurer. Das ist nunmal die Marktwirtschaft von heute, zu der inzwischen leider auch der Profi-Sport gehört. :(

    Also: Wer sich Sky leisten kann und es haben möchte, sollte einen großen (ignorierenden) Bogen um den aktuellen/jeweiligen Abo-Preis machen, diesen akzeptieren und das Programm genießen. Wem Sky zu teuer ist, dem bleiben halt die örA's und die werbeverseuchten Privatsender. Was soll's? Bis Teleclub/Premiere/DF1 gab es ja auch nichts anderes zu sehen. :rolleyes:

    Komisch ist nur, daß bei Pay-TV (insbesondere Sky) die Knauser aus allen Löchern kriechen. Aber die Wucherpreise an den Tankstellen werden kommentarlos gezahlt und der teure Sprit anschließend mit Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen, per Stop-and-Go in den Städten oder bei "Sonntagsfahrten" in die Luft geblasen. Irgendwo sehen da etliche IMHO etliches verkehrt :p

    BTW: Nein, ich arbeite nicht bei oder für Sky; ich bin - als Normalverdiener - lediglich Abonnent. :cool: