1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung des Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrAlban2, 22. Oktober 2003.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich hab da mal ne kurze Frage bzgl. der Verlängerung meines Abos.

    Ich habe mir letztes Jahr am 8.11.2002 das weihnachtspaket mit Receiver gekauft und da waren die ersten 3 Monate komplet aufgeschltet und danach nur noch START bis jetzt.

    So und jetzt habe ich es verschwitzt mein Abo abzumelden.- da es jetzt automatisch um 12 Monate verlängert wird muss ich da 5 € jeden Monat zahlen oder womöglich den Preis für das komplete Premiere(zur Erinnerung ich habe eigentlich nur Start)

    Ich hoffe auf eine Antwort von Euch

    tschüss und D ha! anke
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Eigentlich nur Start.
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    brauchst nur Start zu zahlen!
     
  4. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Vielen Dank Leute,
    ist mir ein Stein vom herzen gefallen.
    Wenn mam schon so bescheuert ist und vergisst abzumelden wenn man nicht mehr gucken will, dann sollte man wenigstens nicht alles Zahlen. pooohh
    Danke nochmals
     
  5. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Ich habe das gleiche Angebot. Wurde gekündigt zum 30.Nov. - ergo, wenn du noch im Oktober kündigst sollte es noch reichen.

    Der erste (angerissene) Monat ist gratis. Daher läuft das eigentliche Abo von Dez02-Nov03.

    Weiss einer ob das mit dem Sommerpaket auch so is? Hab mir im MM eins reservieren lassen. Die haben nämlich keine Nagra-SCs gahabt. Da wäre ich ja dumm wenn ich das Paket im Okt. noch freischalten ließe. Am 1.Nov würde ich dann ja nen Monat gut machen! Oder???
     
  6. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Aber soweit ich weiss soll man doch spätestens 6 Wochen vorher kündigen und es sind ja keine 6 Wochen mehr vondaher verstehe ich nicht ganz wie ich noch kündigen kann.
     
  7. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    Die Kündigung muss 6 Wochen vor Vertragsende eingereicht werden. Passiert dies nicht verlängert sich dein Vertrag um weitere 12 Monate. Du wirst nur START schauen und musst auch nur dies zahlen. Es werden dir monatlich 5 € von deinem Konto abgebucht.
     

Diese Seite empfehlen