1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung des Abos - Was passiert mit den 4 Freimonaten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sentenza_10, 11. Januar 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe schon seit 9 Jahren das Premiere Abo.
    Mein aktuelles Komplett-Paket habe ich Mitte 2004 für 24 Monate abgeschlossen. Dabei habe ich mit Premiere "ausgehandelt", dass ich die letzten 4 Monate kostenlos bekomme. (Zuerst wollte man mir nur 3 Monate geben.)

    Da mein Abo nun im Juni oder so abläuft, erwarte ich in den nächsten Wochen einen Anruf von Premiere wegen einer Verlängerung. Die haben sich bisher immer gemeldet. Jedoch war es bisher so, dass ich das neue Paket sofort beginnen musste. Wenn das diesmal wieder so ist, verfallen ja die 4 (ggf. weniger) Freimonate für mich.

    Kann ich deismal davon ausgehen, dass das neue Paket erst nach Ablauf des alten Pakets beginnt? Das war bisher nicht möglich, da diese "Sonder-"Angebote immer nur galten, wenn ich sofort bestellte.

    Oder kann ich Premiere bitten, die Beträge für die 4 Monate an mich auszuzahlen? (Eigentlich eine blöde Frage! Natürlich nicht!)

    Bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit das Abo dann zu kündigen, obwohl ich das nicht vorhabe? Auf diese 4 Monate möchte ich nämlich nicht verzichten.

    Hat ggf. jemand schon mal so einen Fall gehabt und kann darüber berichten, wie es abgelaufen ist?
     
  2. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Verlängerung des Abos - Was passiert mit den 4 Freimonaten?

    Du hast dir die Antwort doch schon gegeben - wenn Du nicht kündigst wird es bestimmt nichts mit "Gratismonaten"

    Nicht einen! Du wirst nahtlos weiter zahlen - wahrscheinlich auch mit erhöhtem neuen Preis!
     

Diese Seite empfehlen