1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert sich der Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 3. April 2010.

  1. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    folgende Frage:
    Über meinen Arbeitgeber hatte ich bei Premiere einen Vertrag zu vergünstigten Konditionen abgeschlossen (5er Kombi 27,97€, Fußball-Buli 9,99€). Diesen hatte ich zum 31.05.2009 gekündigt. Daraufhin hat Premiere mir eine Verlängerung für 12 Monate zu denselben Konditionen angeboten, was ich angenommen habe.

    Was passiert jetzt nach Ablauf der 12 Monate?
    - Verlängert sich der Vertrag zu denselben Konditionen?
    - Verlängert sich der Vertrag zu schlechteren Konditionen?
    - Läuft der Vertrag einfach aus?
    - Kündigt Sky den Vertrag?
    - Oder erhalte ich von Sky ein neues Angebot?

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlängert sich der Vertrag?

    3 Möglichkeiten

    1. Sky kündigt den Vertrag noch schnell zum 31.05.2010
    2. Sky verlängert den Vertrag stillschweigend zum selben Preis
    3. Sky verlängert den Vertrag stillschweigend zum alten PREMIERE Vollpreis (knapp 50 Euro)

    Unter 3. ist meines Erachtens rechtswidrig, so lange man sich nicht wehrt, zieht Sky das aber durch. Also wenn sie zu 50 Euro verlängern, Druck machen und nicht den Tränen nah sich ins Kämmerlein verziehen.
     
  3. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängert sich der Vertrag?

    Danke, Berliner.

    Geht das nach dem Zufallsprinzip oder nach igendeinem System?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlängert sich der Vertrag?

    Es kommt wohl darauf an, wie der Mitarbeiter an dem Tag drauf ist. Wenn es ein System gibt, dann ist es ein Betriebsgeheimnis. Wenn man die verschiedenen Posts hier im Forum liesst dann gibt es keins.
     

Diese Seite empfehlen