1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert: Lokal-TV weiter über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Mecklenburg-Vorpommern und Berlin-Brandenburg wird Lokal-TV auch weiter über Satellit ausgeliefert: Der Sender für die fünf Programme wird dank neuer Förderung auf Sendung bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Find ich echt interessant. Überall - habe ich das Gefühl - gibt es Lokal-TV über Sat.

    Hier in NRW bzw für NRW nicht. Irgendwo gibt es Center TV für Köln und Düsseldorf glaub ich, aber nur im Kabel. Das wars. Und ein NRW.TV, was gar nicht mehr am Start ist.

    Wenn es Wismar TV (als Beispiel) gibt, wieso hier nicht z. B. Dortmund TV. Oder ähnliches.

    Also NRW ist echt komisch. Keine vernünftigen Radiosender, nix Lokal-TV. Wahrscheinlich alles der WDR schuld ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und warum werden die Kabelnetze damit nicht versorgt? Die müssen ihre Lokalsender aus dem Internet "fischen".
     

Diese Seite empfehlen