1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert, keine Meldung von Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Duke-Online, 2. November 2009.

  1. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mein Prepaid Abo bis zum 31.10.09 gekündigt, diese Kündigung ist mir auch schriftlich bestätigt worden.

    Danach hatte ich nach einem Angebot (12 Mo. Sport gratis usw.) am 29.09.09 telefonisch einem weiterem Jahr ab dem 01.11.09 für ein Abo zu einem höheren Preis, inkl. TVDigital und einem neuen Receiver zu den Versandkosten zugesagt.

    Nun leider hat sich Sky bisher weder telefonisch, schriftlich als Bestätigung, gemeldet, weder noch den Receiver zugeschickt.

    Im Kundenkonto ist ebenfalls nichts Neues zu erkennen, dort stehen immer noch die Daten meines Prepaid Abos, abgebucht wurde auch noch nichts vom Konto.

    Aber alle Sky Kanäle die ich vorher hatte und nun auch weiterhin abgeschlossen habe, funktionieren einwandfrei, obwohl der 31.10.09 rum ist (Freimonat???).

    Was soll ich nun tun, dort einmal anrufen, eine E-Mail schicken, oder einfach abwarten, da ja alles hell ist und nichts abgezogen wurde.

    Mfg
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Verlängert, keine Meldung von Sky!

    Sei froh um das was du hast :D

    Letztendlich passiert meistens was, wenn du anrufst.
    Wenn du nur die Uhrzeit erfahren willst hast du zwei Tage später
    die Kündigungsbestätigung im BK.

    Du kannst empfangen und fertig.
    Ich würde da erst anrufen wenn das ganze jetzt in zwei Monaten noch so ist
    aber auch nur um der bösen Überraschung über eine fette Sky-Rechnung
    für x Monate vorzubeugen.

    Du kannst empfangen und das bringt ich in eine deutlich komfortablere Position als die er Leute, die hier seit Wochen und Monaten auf ne verranzte SC warten.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verlängert, keine Meldung von Sky!

    ich würde auch einfach abwarten, weil der kontakt mit sky ein gewisses problem darstellt.

    dort anzurufen ist teuer und kostet nerven, weil man (wie hier verlautet) sehr lange in der warteschleife gehalten wird. ferner ist das gesprochene wort leider nicht so viel wert wie das geschriebene.

    per mail tut sich auch nichts, wie ich dir aus eigener erfahrung mitteilen kann; wie lang das abarbeiten der unzähligen (?) onlineanfragen noch dauert, vermag wohl keiner zu sagen.

    zuletzt könntest du also die gute alte post bemühen und einen brief mit deinen fragen losschicken (das machen wohl die wenigsten und wäre vielleicht deshalb eine option) ... und hoffen, dass er auch irgendwann beantwortet wird.
     
  4. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängert, keine Meldung von Sky!

    Auch ich habe mein abo zum 01.11. um ein weiteres Jahr verlängert, habe zwischenzeitlich 4 x angerufen und darum gebeten, mir das weitere Jahr unter den am Telefon vereinbarten Konditionen schriftlich zu bestätigen, habe 3 x eine Zusage bekommen (der 4. konnte weder mich noch meinen Vertrag finden), dass man dies selbstverständlich tun würde und warte seitdem (ca. 2 Monate her) auf schönes Wetter und eine schriftliche Bestätigung von Sky.

    Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Telefonat mit dem Sky Suport ähnlich erfolgsversprechend ist, wie eine Diskussion über Zwiebelringe nachts um 2 im besoffenen Kopp mit dem Briefkasten vor der Tür.

    Auch die Online-Informationen nach dem Kunden-Login sind eher für die Tonne. Hier kann ich zwar in Erfahrung bringen, dass ich ein Abo habe, doch Fristen, eine Start- oder Endezeit wären wahrscheinlich einfach zu viel verlangt.

    Eigentlich sitze ich jetzt hier, steche kleine Nadeln in meine Sky-Geschäftsführer-Voodoo-Püppchen und hoffe, dass sie alle, möglichst nachts im Regen, irgendwo am ***** der Welt, mit ihren Karren stehen bleiben und dann mit kaum funktionierenden Handys in einem Versicherungs-Callcenter landen und die Ehre haben, mit dem größten CC-Tölpel zu sprechen, der je in einem CC gearbeitet hat. Und den bitten sie dann, einen Abschlepper zu benachrichtigen ... :eek:
     
  5. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    AW: Verlängert, keine Meldung von Sky!

    Ohhhh, das hört sich aber im Moment sehr trübe an, scheinbar haben die bei Sky ein paar Wolken am Himmel und es blitzt und donnert, was soll man auch sonst denken bei dem Namen Himmel :eek:

    Naja, ich werd dann einmal warten, nur komisch das sich dies alles so hinzieht, wurde sogar mehr als 5 mal vorher angerufen und nun meldet sich niemand mehr.

    Da ich 2 Abos im Haus habe, erhalte ich jetzt schon mehrere Jahre 2 x die TVDigital, ab diese Woche wurde nur noch eine geliefert.

    Man kann ja sagen was man will, aber bei Premiere und vorher bei DF1 hatte ich niemals solche Probleme, eigentlich 0,00% Probleme, seit dem der Laden Himmel heisst, geht alles in die Hölle.

    Naja mal warten, solange die Sender noch frei sind..... :winken:
     
  6. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängert, keine Meldung von Sky!

    mir geht es genauso....hatte bisher prepaid komplett...ab 01.11.09 hab ich Welt, bundesliga und sport für 32,90

    alle programme klappen noch

    und jetzt klappen sogar zusätzlich seit gestern noch die 7 HD Kanäle

    obwohl ich die verlängerung zu einem zeitpunkt telefonisch gemacht hab, wo noch nciht die rede von war "HD bis juli kostenlos"

    ob ich das jetzt dazu kriege? wär schön

    weiß da einer bescheid?