1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert 1und1 ihre Aktion nochmal?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 31. Mai 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey, ich hab da mal ne Frage:

    Auf www.1und1.de wird momentan die Aktion angeboten wenn man DSL 16000 kauft, das lebenslang die TeleFlat entfällt.

    Diese Aktion wurde von 1und1 schon einmal um einen Monat verlängert und endet heute.

    Ist es möglich das sie nochmal verlängert wird, weil T-Online hatte ja auch mal so ne ähnliche Aktion nen paar Mal ( glaube zweimal oder so ) verlängert.
     
  2. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängert 1und1 ihre Aktion nochmal?

    Hallo ich bin schon seit über 6 jahren 1und1 kunde, und die kenne ich ganz gut. Bis jetzt hat 1und1 noch nie das angebot zum 2 ten mal verlängert...

    Ich weis nur eins, ab Juni und November soll was kommen... also abwarten oder sich heute noch entscheiden :)
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verlängert 1und1 ihre Aktion nochmal?

    1. Woher weiße / ahnste das? (Quelle?)

    2. Haste ne Ahnung was da kommen könnte?

    3. Biste mit 1und1 zufrieden, was für ein Angebot von 1und1 nutze denn?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Verlängert 1und1 ihre Aktion nochmal?

    Ich habe in einem anderen Board gelesen, dass 1&1 angeblich den Preis für die City Flat auf 0 Euro und den Preis für die Deutschland Flat auf 4,99 senken will. Angeblich ab Juli.
     
  5. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängert 1und1 ihre Aktion nochmal?

    nene das für 0€ wird nicht geben, den rest ist noch geheim!!

    Ich bin super zufrieden, sonst wäre ich schon längst weg:winken:

    Ich nütze im moment

    1und1 DSL 6000 DF + VoIp

    Ich weis es, es gibt ein Forum für 1und1 mitarbeiter;)

    Also abwarten :D