1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verlängern Sie Ihren Vertrag zu den heutigen Konditionen....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChrKurz75, 25. August 2001.

  1. ChrKurz75

    ChrKurz75 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Reinheim
    Anzeige
    heißt für mich, daß ich wie bis jetzt auch das Programmpaket für 44,90 DM bekomme (bin Kaufkunde) oder wie seht Ihr das?
     
  2. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    seh ich genauso :D

    Descent
     
  3. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -
    Du bekommst an 01.10 aber dann das Superpaket, mag sein daß Du es nicht wilst, zu diesem Preis, für ein weiters Jahr. Selbst langjährige Kunden kriegen dises Angebot nicht.
    Ich find's nicht schlecht.

    Ciao Penaton
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Penaton]Du bekommst an 01.10 aber dann das Superpaket, mag sein daß Du es nicht wilst, zu diesem Preis, für ein weiters Jahr. Selbst langjährige Kunden kriegen dises Angebot nicht.
    Ich find's nicht schlecht.

    Ciao Penaton</STRONG>[/quote]

    Kommt drauf an.
    Wenn du Kaufbox Kunde bist um im September die Family World abbestellst bekommst du im Oktober ja automatisch für dein dann vorhandenes Movie und Sport Paket das Basic Paket dazu. Wenn du deinen Vertrag dann verlängerst -(Angebot C) bezahlst du 1 Jahr 44,90 statt 49,90. Ich bin halt vom Superpaket ausgegangen, bei anderen bringt das natürlich nix.
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Mal ne andere Frage.
    Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Wenn ich Angebot C annehmen will, muss ich das dann im Oktober/November wegen der 6 wöchigen Kündigungsfrist oder reicht da im Dezember? Nicht das sich mein Vertrag dann automatisch schon verlängert nur weil ich die 6 Wochen Kündigungsfrist nicht eingehalten habe und PW mir ne lange Nase dreht. Weil auf 68/78 DM Verlängerung für 1 Jahr hab ich kein Bock. :)
     
  6. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    Frage: Wenn ich als Besitzer der D Box 1 (Kaufbox) nun eine D-Box 2 kostenlos hingestellt bekomme, bekomme ich dann auch eine 2 Karte, d.h. 2. Abo für's Schlafzimmer?
     
  7. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    @svg1930: Antwort: Klar, wenn Du das Abo bezahlst (dann Allerdings mit 20% Rabatt). Natürlich stände Dir dann auch wieder eine D-Box (z.B. für die Küche) zu :D

    Nee, aber mal im Erst : Die zweite Karte kannst Du vergessen. Wer könnte denn garantieren das Du Box und Karte nicht weitergibst und so jemandem zum kostenlosen Abo verhilfst...

    Allerdings bräuchtest Du für die 2er eine Z-Karte die Du tunlichst nicht in die 1er stecken solltest - also wieder gekniffen -&gt; nur FTA im Schlafzimmer...

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: lila_kuh ]
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das einzige was Du vielleicht bekommen kannst, wegen Updates usw., ist eine nicht freigeschaltete Karte. Musst halt mal mit den Leuten reden ;).


    mfg
     
  9. ChrKurz75

    ChrKurz75 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Reinheim
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Penaton]Du bekommst an 01.10 aber dann das Superpaket, mag sein daß Du es nicht wilst, zu diesem Preis, für ein weiters Jahr. Selbst langjährige Kunden kriegen dises Angebot nicht.
    Ich find's nicht schlecht.

    Ciao Penaton</STRONG>[/quote]


    Moment, das was jetzt besser wird ist, daß ich alle Bundesliegaspiele sehen kann.
    Aber: Ich bezahle auf keinen Fall mehr Geld dafür 44,9 und aus.
    Weil: Hab ich gesagt, daß ich alle Bundesligaspiele sehen will. Wenn mir jemand was dazu geben will, egal bei was jetzt, ist das ok; aber --- er kann dafür nicht mehr Geld verlangen!!
     

Diese Seite empfehlen