1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkommt Sky zu einem Shoppingsender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Charly1511, 14. April 2018.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Viel mehr ist doch nicht geblieben.

    Bei einer FBübertragung geht es doch nur noch um die Tipicohalbzeit und während des Spiels hat man n0ch die Mögichkeit sich dem Store zu "unterwerfen. Last but not least: so macht FBTV keinen Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
    ***NickN*** gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf jeden Fall, sky hat ja schon angekündigt, Sport Übertragungen und Filme einzustellen. Am 01.01.19 startet dann das neue Aushängeschild Sky Shop HD, wo du alles von Uhren bis T-Shirts erwerben kannst. :)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es ist wirklich traurig wie Werbeverseucht die Sky Übertragungen sind, es wäre ja halb so schlimm, wenn wie Übertragungen gut wären, aber das Niveau der Übertragungen ist mittlerweile unter Sport 1 Niveau.:confused:

    Da lob ich mir doch Eurosport, mit weniger Aufwand deutlich mehr Qualität.:winken:
     
    Bueraner82, Marc!? und Charly1511 gefällt das.
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Da lob ich mir doch Eurosport, mit weniger Aufwand und deutlich mehr Qualität.:winken:[/QUOTE]
    dank dem Fachkommemtar von N´m´Matthias Sammer.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du noch sky oder schaust du schon Fernsehen? :D
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Gut zu wissen wie viel die Boateng Jacke gekostet hat. Darauf hat die Welt gewartet.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kommt ja am Dienstag der neue Sky Shopping Sender? Man macht ja Aktuell Werbung für das "neue" Sky was am Dienstag vorgestellt werden soll

     
  8. Gestern ein Rückholanruf von Sky bekommen auf meinen Hinweis dass mir die viele werbung bei Buli übertragungen auf den sack geht meinte sie in den bundeliga stadien gäbe es doch auch werbung:rolleyes::rolleyes:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein Thread über "Werbung im Pay-TV".....?

    Ja, Fußballübertragung ist nervig. Man kann es tatsächlich übertreiben.

    Auf der anderen Seite ist Werbung im Pay-TV generell und weltweit das Normalste von der Welt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kein Wunder das sky bei den Fussballübertragungen soviel Werbung schaltet.
    Bei der Geldgier der Fussballlobbyisten ist das garnicht so einfach das ohne Werbung noch zu finanzieren.
    Andere Pakete weiter auszuschöpfen, da soll wohl auch mittlerweile das Minimum erreicht sein und somit mehr Werbung bei der Fussballübertragung.
    Bei sky ist lange nicht mehr alles Gold was glänzt, dank der Fussballlobby.