1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verknüpfung NAS-Speicher

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 12. Juli 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da ich mir auf anraten aus dem Forum hier jetzt eine FritzBox 7490 gekauft habe, bin ich gerade dabei die Möglichkeiten auszutesten.

    Interessant ist dabei die Option, die FritzBox als NAS-Speicher zu nutzen. Ich habe jetzt einen 3.0 USB-Stick angeschlossen um dort Filme abzulegen. Allerdings frage ich mich, ob es nicht einfacher geht, als sich erst auf die FritzBox einzuloggen? Ist es möglich, eine Ordner-Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen, so das ich direkt dort die Dateien ablegen kann? :confused:
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verknüpfung NAS-Speicher

    Och, da gibt es ja sogar eine Lösung direkt von AVM. [​IMG]

    Habe mit dem falschen Suchbegriffen gegoogelt.

    Es hat aber einwandfrei funktioniert.

    Danke Dir. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen