1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verklagt die Abschaffer des Guten alten Analog Fernsehens!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ZDMDMA, 28. Februar 2003.

  1. ZDMDMA

    ZDMDMA Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nirgendwo
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Stellt den Digitalen Scheiß wieder ein und bringt mir den guten alten analogen Anschluß( von den Medienlobbyisten als die "Schlechtestes Technik" verflucht)wieder.

    So ein scheiß Bild und schlechten Ton habe ich schon lange nicht mehr erlebt; zuletzt als ich Analog versucht habe mit einer billigen Stabantenne zu empfangen. Selbst da war das Bild aber besser.

    Ich fordere jeden Bürger von Deutschland auf, die Medienlandschaft auf Schadensersatz zu verklagen, wegen des Zwangs zum Umstieg auf " Nicht Stand der Technik" an der sich jeder Ingenieur halten muß!

    wüt wüt wüt wüt wüt wüt wüt
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hast du schlecht geschlafen?
    oder warum laberst du son müll?
     
  3. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    lieber ZDMDMA läc .Bitte hör auf hier solche unqulifizierten Beschimpfungen zu posten und gedulde dich ein bisschen.Tatsächlich lässt die Bildqualität bei manchen Programmen noch zu wünschen übrig, dies wird sich aber noch ÄNDERN!
    Die DVB-T Techniker sind schließlich keine übermenschen, die brauchen hat auch einige Zeit, um alles einzustellen. Und noch als kleiner Hinweis: Offiziell beginnt der Regelbetrieb erst morgen winken
     
  4. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Der soll mal nich son ******* labern soll doch zufrieden sein das 25 Programme on air sind meine Bildqalität ist super!!
     
  5. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hat er auch ne DVB-T2 oder einen Panasonic (War das der mit dem fehlenden Videotext und fehlender Lautstärkeregelung? (alles nur am Fernseher)) erwischt. breites_
     
  6. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Ach der ist sicher von der Kabellobby abbestellt worden um hier Stunk zu machen breites_ breites_ breites_ - Soviel zum Thema Verschwörungstheorieen

    MfG

    HK
     

Diese Seite empfehlen