1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkehrminister Wittke tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Moviemaker, 16. Februar 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Du hast ja so recht .... wahrscheinlich hast du eine Sondergenehmigung deines Bundeslandes und hast Blaulicht und Martinshorn am Auto. Denn du mußt jederzeit schnellstmöglich in die Firma kommen wenn's da mal brennt. Die Friedhöfe liegen voller Menschen mit deiner Einstellung...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Ja, sind aber überfüllt mit dem Rest. ;) Lassen wir das.

    Jeder kann Minister, Abgeordneter, oder Bänker werden. Allerdings können nur sehr, sehr wenige das mit ihrem Gesäß im Sessel sitzend erreichen. Drum die Neiddebatte immer wieder. Geld wollen, aber nichts dafür tun wollen.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Stimmt, das alles hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    hopper, wollen wir mal wirklich hoffen, daß das auch im Zweifelsfall so ist, wie Du es hier schilderst - da kenne ich ganz andere Geschichten, wo geschätzte Mitarbeiter mit einem Mal gehen durften.

    ****

    Mir fällt gerade in diesem Thread Deine teilweise völlig überhebliche Art und Weise auf, "ich bin der Beste in der Firma und die Welt dreht sich um mich". - Wie sieht es eigentlich mit Deiner Teamfähigkeit aus, oder arbeitest Du grundsätzlich immer alleine?

    Ist Deine Arbeit alles, worüber Du Dich definierst?

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. :):)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Na, ich definiere mich nicht durch Neid und Gier, wie viele andere. Bei denen das Lebensziel nur darin besteht, ständig den Nachbarn anzuschwärzen, weil der unmöglich mehr Geld haben darf, als man selbst. Oder der böse Politiker.

    Und meine Teamfähigkeit ist hervorragend, sonst wäre ich nicht so "wichtig". Ich kann wunderbar meine Leute da einsetzen, wo sie am Besten sind und ihnen ihre Grenzen klar zeigen, so zeigen, dass sie sie selbst erkennen. Und jeder weiß zu jederzeit, wer für was wann zuständig ist. Damit greifen die Zahnräder wunderbar ineinander. ;)
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Ich würde mal gerne mit Leuten aus "deinem Team" reden. ...wenn du nicht dabei bist. :D

    Und schon doof wenn du nie diese Abteilung verlassen kannst, da sie dann nicht mehr richtig funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Kannst Du ja machen, aber die sagen Dir genau das gleiche wie mir. Hier redet jeder so offen und laut, wie er möchte. Ich hab keine Ja-Sager, die arbeiten alle woanders.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Wir sind übrigens immer noch Off Topic. Was sagst du nun zum Rücktritt von Herrn Wittke?
     
  9. AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Thread bitte schließen.
    Dieses arrogante Rumgek.otze von hopper GEHT MIR AUF DEN SACK...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Betrifft mich nicht, da nicht mein Bundesland. Da der Rücktritt aber weder an seinem Fahrstil was ändert, noch es irgendwelche Auswirkungen auf das Verkehrsministerium in Zukunft haben wird, ist dieser völlig unbedeutend.