1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkehrminister Wittke tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Moviemaker, 16. Februar 2009.

  1. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oliver Wittke tritt zurück wegen wiederholtem zu schnell fahren. Gerechtfertigt oder nicht?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Schreib doch das nächste Mal den "Aufhänger" etwas ausführlicher...

    Das er der CDU angehört, der Verkehrsminister von NRW ist etc.pp.
    Ein bißchen mehr Mühe sollte man sich geben wenn man ein Thema erstellt.

    Als Sachsen-Anhalter ist mir Wittke auf Anhieb nähmlich nicht geläufig...
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    109 km/h innnerhalb der geschlossenen Ortschaft ... Klasse Vorbild als Verkehrsminister. Und das auch noch zum wiederholten Male. Ausserdem hat man ihn auch früher mal wegen Fahrens unter Alkoholeinfluß erwischt.
    Das steht einem Verkehrsminister nicht gut zu Gesicht. Aber unsere Minister sind ja auch nach einem Rücktritt gut versorgt. Er wird schon nicht zur ARGE müssen...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Werde halt selbst Minister.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Super Aussage Hopper ... :eek:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Ja, was soll immer der Neid. Er hat ausgesorgt. Genauso wie Du, wenn Du Dein Heck hochbekommen würdest und Dich selbst als Minister zur Verfügung stellst.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Neid? Dann geh du mal zu deinem Chef leg im die Kündigung hin und sagst ihm, du hättest aber gern noch dein Gehalt für ein paar Monate weiter ausbezahlt und eine Abfindung wär auch noch schön. Setzt du Kritik am Bezahlungssystem der Minister mit Neid gleich .... na dann...
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Der würde weiß anlaufen, mir 7 Tage Sonderurlaub mit voller Lohnfortzahlung genehmigen, mir einen kräftigen Bonusbetrag zukommen lassen und mich bitten, mir die Kündigung nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Dann würde mir mein Chef-Chef-Chef seine private Handy- und Festnetznummer geben und mich bitten, ihn beim kleinsten Wunsch Tag oder Nacht, anzurufen. In der Hoffnung, dass man an meiner Unzufriedenheit was ändern könne, damit ich bleibe.

    Aber ich spreche von mir...
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Oh sorry ich wußte ja nicht das du eine der wenigen Mitarbeiter in einem Unternehmen bist, die absolut nicht zu ersetzen sind. Wenn du heut auf dem Weg von oder zur Arbeit gegen den Baum fährst und mehre Monate im KH liegst, macht die Firma in der du arbeitest unweigerlich Pleite. Ich verneige mich in Erfurcht und ziehe mein Posting demütig zurück.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkehrminister Wittke tritt zurück

    Die Abteilung, ja. Die Anzahl der Leute, die was in der Birne haben, ist halt in Deutschland marginal.
     

Diese Seite empfehlen