1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es für ESPN America eine Zukunft in Europa? Nach Informationen des Business-Nachrichtendienstes "TV Sports Market" plant ESPN offenbar einen Verkauf der Sendeaktivitäten für Kontinentaleuropa. Als Interessenten sollen Eurosport, Setanta und Chellomedia bereitstehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    Bitte !!!!

    Ich will endlich meine NHL-Spiele nicht unebdingt per Internetstream mir anschauen, weil sonst meine Kosten wieder steigen würden für den "ESPN-Abo".
     
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    ESPN Abo?
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?


    Ich meinte eher den "ESPN Game Pass", welches für mich teuer ist. :)
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    wenn dann meint er den ESPN Player ....

    aber was nützt der wenn die Qualität nicht ausreichend ist ... und keine Fox oder CBS Spiele übertragen werden.....

    ich würds aber wirklich begrüßen wenn sich ein Käufer finden würde

    ohne ESPN America hätte ich heute noch kein Pay-TV ... ( hmmm ist das jetzt gut oder schlecht .... ) :)
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    ESPN Game Pass ? Sowas gibts doch garnicht.

    Und der ESPN Player zeigt auch keine NHL - also irgendwas musste da nochmal überdenken ... :eek:;)
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    Es gibt aber einen "NFL Game Pass", aber auch einen "Abo" für den ESPN Player^^


    Das die NHL keinen Live-Stream-Angebot hat, wusste ich jetzt grad nicht. Aber gut wird eh bestimmt sehr teuer werden, wenn es geben würde^^
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    Klar gibt es von der NHL so eine Plattform:

    Chicago Blackhawks at Detroit Red Wings Game GameCenterLive - 05/27/2013

    Da kannst ein Jahresabo abschließen und kannst jedes Spiel live und aus der Konserve sehen ( IMO mit Ausnahme jener, die live auf ESPN kamen )....

    Soll recht gut uns stabil laufen für relativ wenig Geld. Es gibt Leute hier, den das Angebot nutzen. Schaut mal im NHL Thread hier....

    Für mich ist ESPN ein Verlust. Habe sogar nur deshalb das PayTV-Angebot von KabelBW gebucht seit Jahren.

    Wird schwer, dass die NHL wieder so einen Partner bekommt, die so viel überträgt.

    Für die Baseball Fans hierzulande ist das ein noch größerer Schlag. Wer soll denn diese Rechte übernehmen und derart extensiv übertragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    Doch gibt es:

    https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

    ;)
     
  10. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Verkauft ESPN America seine Europaaktivitäten an Eurosport?

    Hoffentlich
     

Diese Seite empfehlen