1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Argamon, 10. Juni 2010.

  1. Argamon

    Argamon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe gerade gelesen: "KDG meldet Rekordergebnisse" Puls 40% Abonnements aber in allen Sparten.
    Hat jemand eine Ahnung wie groß die Nachfrage nach den neuen
    HD-Receiver bzw. C+ Modulen von KDG ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Die Meldung kannst du in die gleiche Tonne hauen wie die Meldungen über HD+ Karten und Receiver.

    Es wird sich alles schön geredet, am Ende zählt aber die Beständigkeit über einen längeren Zeitraum.
     
  3. Argamon

    Argamon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Tolle Antwort und auch für die Tonne!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Naja eine Antwort wird man darauf auch niemals bekommen. Denn Zahlen wird man da mit Sicherheit nicht rausrücken.
     
  5. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    ZAHLEN wird man schon bekommen, aber nur die schöngeredeten. Deshalb für die Tonne. :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Wen die User erst mal merken, was sie sich mit den CI+ Modulen für einen Mist in die Bude geholt haben,( Nicht alle Sender, Kein Sky Möglich) werden schon viele wach und das Ding in die Ecke schmeißen.
    Nur das wird in den Zahlen kaum wiedergegeben.

    Für den 0815 Kabel digital Free User ist das CI+ Modul aber ausreichend.
    Nur wen sie was aufnehmen wollen, gibt's Ärger.
     
  7. pipobln

    pipobln Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Ich glaube das Topic wurde geöffnet um zu erfahren wieviele Ci+ und HD-Receiver KDG verkauft oder rausgegeben hat und NICHT um mal wieder eine Ci+ Diskussion zu starten.
     
  8. Rellat

    Rellat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Ich bin hoch zufrieden mit meinem CI+ Modul. Aufnehmen kann ich in SD alles und das reicht mir ja. Aufnahmen in HD von ARD und ZDF gehen sowieso.
    Die Jugendchutzpin habe ich bisher 2x gebraucht und habe es geschafft die vier Ziffern richtig einzutippen.
    Ich habe gar keine Probleme mit dem CI+, funktioniert genauso wie mein AlphaCrypt im meinem anderen Kabelreceiver.
    Bin allerdings auch ein 0815 Kabel Gucker
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Sag ich doch dafür ausreichend.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Verkaufszahlen von C+ Modul von KDG

    Ich würde gar nicht mal sagen, dass in diesem Fall bei KDG die Zahlen geschönt wären, wieso auch? Wer sich ein CI+ Modul von denen holt, macht das derzeit noch freiwillig. Wer mit CI+ da ein Problem hat, greift zur normalen 09er Karte.

    Bei HD+ ist das natürlich eine ganz andere Geschichte. Alleine das was Humax glaubt da verkauft zu haben (und das müssen anscheinend genügende gewesen sein, dass es selbst ihnen aufgefallen ist, dass sie da über's Ohr gehauen werden), ist garantiert nicht in einem HD+ tauglichen Empfänger gelandet...
     

Diese Seite empfehlen