1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hype um Apples Smartphone treibt mitunter seltsame Blüten: Zum Verkaufsstart am Freitag harrten hunderte Menschen im Morgengrauen, um als erste im Apple Store Hand an die neuen iPhones 6s und 6s Plus zu legen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    was solls, jeder hat sein Päckchen zu tragen...
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Ist doch schön.
    So gibt es für Nicht Apple Liebhaber immer was zu lachen.
    Kostenloses Comedyprogramm über die Apple Camper, sofern die Camper nicht gekauft wurden, um von außen den Eindruck des Hypes zu verstärken, als Guerilla Marketing.
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    Apple unser der du bist im store.
    Dein Reich komme, dein Produkt wir kauf.
    Unser tägliches iphone gib uns heute usw.

    Das ist schon eine Sucht die diese Menschen haben.
    Ich bin mir sicher das das alte iphone noch geht.
    Aber die müssen ja immer das beste haben.
    Und wo landet das alte iphone?
    In Arika auf dem Müll.

    Ist aber nicht nur apple auch Samsung etc.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Nö, die alten landen erst einmal in der Bucht ;) Ist ja recht wertstabil, das Teil.

    Ansonsten kann doch jeder sein hart verdientes Geld ausgeben, wofür er Lust und Laune hat. Gibt ja auch Leute, die verbrennen jede Woche ihr Geld in Form von Zigaretten in die Luft.

    Kaputte Handys gibt man zudem im Zweifelsfall im Wertstoffhof ab, damit die recycled werden.

    Die Top-Androiden sind nebenbei auch nicht mehr billiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Stimmt, top Androiden sind aber offener und leistungsstärker. Zumindest gilt dies für mein S6. Es hat einfach bedeutend mehr Möglichkeiten als ein Iphone, obwohl das Iphone auch sehr Leistungsstark ist und super mit ihrer eigenen Software harmoniert. Anstellen würde ich mich an so einer Schlange aber für nicht für ein Smartphone, egal welches.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Hab mal gelesen das die Leute gekauft sind die in den Warteschlangen abhängen?
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Ja Apple hat in Berlin offensichtlich nach "Kundschaft" gesucht....

     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Verkaufsstart des neuen iPhone sorgt für lange Warteschlangen

    Android Smartphones haben zwar auch eine recht hohe UVP, aber nach einigen Wochen bis Monaten bekommt man sie zu einem durchaus akzeptablen Preis.

    Die Bezahlung ist aber nicht gerade lukrativ. :winken:
     

Diese Seite empfehlen