1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsradio auch digital???

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von tomyas, 5. März 2004.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Das Verkaufsradio das glaub mal bei sat.1 oder n-tv Analog von spar edeka und co auch mit guten musicsendern vertreten ist gibts das auch on DVB ???
    was da jemand was
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Du meinst sicher P.O.S. Radio - nein, die sind (noch) nicht via DVB on air.
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    hab ich mir ja fast gedacht - wirds aber mal zeit! - analog ist die qualität nich besonders gut aber das Programm was kommt is gut
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Die Musik ist nicht schlecht, aber, wie du sagst, ist die Qualität schlecht und außerdem halt nur Mono. Digital hätten die wahrscheinlich auch nur Mono und nicht mehr als 128kB/s (also denk ich mal).
     

Diese Seite empfehlen