1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsoffener Freitag in Venlo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von reselection, 3. Oktober 2008.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Anzeige
    Auch in Venlo wurde der Tag der Deutschen Einheit vom Einzelhandel und den Kunden gefeiert. Gut besucht waren alle Geschäfte in der Innenstadt. Die Händler wünschen sich noch mehr Feiertage, solange sie nicht auf einen Sonntag fallen.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Verkaufsoffener Freitag in Venlo


    Bei den ,,Zwei Brüdern,, war ich schon lange nicht mehr. Wie sind denn die Kaffeepreise ?
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Verkaufsoffener Freitag in Venlo

    Naja, lohnt die Fahrt nicht wirklich, 2,29 € für 500 Gr Melitta. Kriegt man hierzulande im Angebot auch oft für unter 3 €.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Verkaufsoffener Freitag in Venlo

    Venlo hat den Vorteil, dass die Innenstadt sich gut für 'nen Einkaufsbummel eignet. Aber die "2 Brüder" finde ich (als Nicht-Kaffeetrinker) inzwischen ziemlich langweilig, weil sie fast nur von Deutschen aufgesucht werden und überhaupt kein typisch holländischer Supermarkt sind.

    Sehr viel interessanter ist da inzwischen der "Albert Heijn XL" im Retail Park Roermond. Dieser Retail Park hat nichts mit dem bekannten Mode-Outletcenter zu tun, ist aber da ganz in der Nähe. Und außer dem Albert Heijn gibt's da z.b. noch 'nen MediaMarkt, Toys-R-Us und 'nen großen Intersport-Laden.
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Verkaufsoffener Freitag in Venlo

    Ich fahr da nur hin wenn ich mich mit Dr. Pepper und anderem Zuckerzeug in pfandfreien Blechdosen versorgen will.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Verkaufsoffener Freitag in Venlo

    Ja, das ist bei mir auch einer der Gründe. ;) Albert Heijn hat aber z.B. auch eine Riesen-Auswahl an Obst & Gemüse und Convenience-Produkten, wie z.B. fertige, frische Salatmischungen. Und dabei sind die richtig lecker - nicht so lieblos zusammengeklatscht wie bei Aldi oder Penny.

    Ein anderer Grund, nach Holland zu fahren, sind für mich englischsprachige DVDs. Da ist wiederum die Innenstadt von Venlo besser geeignet. Es gibt da 2 oder 3 DVD-Läden, in denen man nach Raritäten stöbern kann (teilweise auch deutsche Filme oder Serien).
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Verkaufsoffener Freitag in Venlo

    Ja das is auch nen Grund. Ab und an hol ich mir da auchmal nen paar Spiele (PC/Konsole) die es hier nur zensiert/gekürzt/geschnitten gibt.
     

Diese Seite empfehlen