1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 8. März 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Großer Ausverkauf!:eek: Wer jetzt nicht Kauft ist selber schuld! :D (Diesen spruch hab ich von RTL-Shop:D)

    So nun gehts auch Endlich los, Mit dem Ausverkauf!:D
    Und Vergleicht mich jetzt nicht mit Internet-Anbieter wie zb. Ebay das geht doch Garnicht! :D (Das hab ich von der netonet Werbung:D)

    Also Los... Gehts... 3-2-1-... Deins!:D

    1.) Philips CD-Recorder (nicht fürn PC, Sondern eben CD-Recorder unter anderen für Hifi-Bauteile sprich zum anschluss an Verstärker und an CD-Player. In einen Superzustand! Preis: Zwischen 80 & 100 € Andere Preisvorstellung? Dann schreibt ein Preis doch einfach hier rein!

    2.) SEG DR-800 (Kein Digital-Receiver sondern ein Sat-Receiver mit 400 Programmspeicher, Dann weiss eigentlich jeder was damit gemeint ist oder? Preis: Zwischen 20 & 40 € Andere Preisvorstellung? Dann schreibt doch ein Preis einfach hier rein!

    3.) Philips CD-Recorder CDRW 800 (Diesmal fürn PC, Mit Treiber CD)

    Preis: Zwischen 30 & 40 € Andere Preisvorstellung dann schreibt doch ein Preis hier rein!

    4.) Nokia 3310 (Was das ist weiss ja denk ich jeder oder?):D

    Preis: Zwischen 40 & 50 € (Es nimmt jede Karte an ob D1. D2. E+ oder O2)
    Andere Preisvorstellung dann schreibt doch ein Preis hier rein!

    5.) Playstation2-Spiele: Unter anderen, Burnout (Rennspiel), PES (Fussball-Spiel), FIFA 2004 (Fussball-Spiel), BDFL-Manager 2005 (Fussball-Manager-Spiel) Je Zwischen 20 & 30 €
    Andere Preisvorstellung? Dann schreibt doch ein Preis hier rein!

    6.) Daewoo-Digital Receiver (Ohne CI, aber ein Top-Digitalreceiver obwohl es von Daewoo ist) Preis: Zwischen 80 und 100 €
    Andere Preisvorstellung? Dann schreibt doch ein Preis hier rein

    7.) Lexmark Z11 (Ohne Patrone vielleicht sucht ja jemand ein Günstigen-Drucker und hat noch irgend wo eine Volle-Patrone rumliegen Drucker funktioniert zu 100 % Leider ist keine Patrone dabei!
    Preis: Zwischen 15 & 20 €

    Andere Preisvorstellung? Dann schreibt doch ein Preis hier rein!

    8.) Schneider Image-Line 1200 Scanner (Ist ebenfalls in Top-Zustand Läuft ebenfalls zu 100 %) Preis: Zwischen 30 & 40 €

    Andere Preisvorstellung? Dann schreibt doch ein Preis hier rein!
    So' Das wars...hoffe das Irgend etwas für euch dabei ist!:winken: