1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe WinTV DVB-S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Michael, 19. April 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Es handelt sich um eine WinTV DVB-S Model 564 (die begehrte alte) und einem CI-Adapter inkl. Kabel. Ein CI ist aber nicht dabei ... aber das braucht man ja bei einem gewissen Programm nicht mehr breites_

    Ich hätte gern 250 Euro für beides zusammen. Porto sollte der Käufer übernehmen. Die Karte geht als Nachnahme raus. Wird also so um die 255 Euro kosten, wenn der Postbote an der Tür klingelt winken

    Die Karten (WinTV-DVB-S und der Adapter) stecken dann im Original-Karton. Mit dabei ist auch die Original-CD.

    Getestet habe ich sie mit diesem gewissen "Programm" und kann sagen, dass die Karte unter Windows 98SE damit hervorragend funzt. Den Adapter braucht's dafür eigentlich nicht mehr. Aber was soll's? Den gibt's halt dazu. Er würde bei mir ja eh nur rumliegen. Und vielleicht hat ja jemand ein Cryptoworks-CI oder ein anderes und 'ne Karte dafür. Da kann man sowas schonmal gebrauchen breites_ breites_ breites_

    Interessenten melden sich bitte per privater Nachricht. Ich mag hier nicht meine eMail-Adresse angeben, weil es viele Subjekte gibt, die mir irgendwelche EXE-Files schicken winken
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Warum sollte man das zu dem Preis kaufen, da oben steht Flohmarkt und nicht Apotheke drüber...
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Weil ich kein Apotheker bin?
     

Diese Seite empfehlen