1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe versch. Hardware

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von taddie, 19. März 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    1x dbox2 sagem neutrino streifenfrei 110 euro
    1x telefunken hifi studio1m radio 120 euro
    1x nintendo 64+versch. spiele 15 euro
    1x sennheiser hd 435 wie neu 20 euro
     
  2. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Verkaufe versch. Hardware

    sind bei dem nintendo64 auch controller dabei?
    was für spiele sind es?
    kosten die zusätzlich und wenn ja, wie viel?
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Verkaufe versch. Hardware

    sowas macht man normal per pm, also: 1 controller, 1xformel1 97 1xsuper mario64, 1xmariokart, 1xpokemon snape 1xformel1 99 1x turok2 seeds of evil
     
  4. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Verkaufe versch. Hardware

    ist ja schön, dass man sowas per pm regeln soll, aber wenn nach mehrmaligem anfragen nicht geantwortet wird, ist das schon blöd. wenns nicht mehr zum verkauf angeboten wird, muss man es nur sagen :rolleyes:
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe versch. Hardware

    @koby: Außerdem finde ich es auch besser, wenn Fragen zum Produkt hier gepostet werden und nicht bei PM gestellt werden. Weshalb der Thread-Ersteller das anders sieht und lieber x-fach per PM Interessenten mitteilen will, welche Spiele dabei sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Deshalb poste ruhig (außer vllt. bei diesem Threadersteller, da er es ja wohl nicht wünscht) auch zukünftig Fragen zum jeweiligen Produkt im entsprechenden Thread.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verkaufe versch. Hardware

    ----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2008
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Verkaufe versch. Hardware

    Ich möchte mich öffentlich entschuldigen: Da ich in den letzen und auch nächsten wochen sehr wenig zeit haben werde habe ich einfach vergessen die fragen zu beantworten, leider ist der nintendo für 45 euro rausgegangen
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verkaufe versch. Hardware

    45 €? :eek:
    Über Ebay?
     

Diese Seite empfehlen