1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Topfield TF 4000PVR

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von joeben, 7. September 2005.

  1. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Topfield TF 4000PVR, das Gerät ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und in einem tadellosen Zustand, da mich aber Nebengeräusche stören, hab ich folgende Modifikationen vorgenommen.
    Ich habe die Gerätefüße entfernt und habe mir 4 Puks mit silbernem Ring bei www.dienadel.de (Perfect Sound PCS-858 Dämpfer Mittel Silber) gekauft, dadurch wurde schon mal das Gerät vom Stellplatz entkoppelt. Da es mir aber im Gerät noch zu laut war, habe ich die Plattenhalterung aufgebogen um einen dünnen Filz oder ähnliches zwischen Platte und Halterung legen zu können.
    Das Gerät ist jetzt auch mit größeren Platten noch sehr leise, leider kann man aber die Originalfüße nicht mehr montieren, das diese abgesägt werden mussten.
    Im Geräte selber befindet sich im Moment die Originalplatte mit 40GB.
    Als Preis habe ich mir 175.-Euro inkl. Versand vorgestellt.

    Bild von meinem Gerät mit den neuen Füßen, vom 07.09.05.
    [​IMG]

    Zu dem Gerät gibt es natürlich die aktuelle Fernbedienung, die praktisch unbenutzt ist, da ich schon immer ne Universal FB nutze.
    [​IMG]

    Verkauft wird er deshalb, da ich mir einen größeren Twin Tuner zulegen will. Da Topfield wirklich einen sehr guten Ruf hat, denke ich nicht das ich noch viel dazu sagen muß.

    Ich verkaufe:
    Receiver, Fernbedienung inkl. Batterien, Absorberfüße, Bedienungsanleitung und Originalverpackung.
    Ich kann auch gerne noch eine ccf-Datei für die Philips Pronto Programmierung drauflegen.

    techn. Daten:
    Softwareupdate über Satellit
    digitaler Audioausgang (optisch)
    PLL Modulator K21-K69
    MPEG-2 Digital & voll DVB kompatibel
    2x CI-Slots (Alpha Crypt, Cryptoworks, Viaccess, Seca, Conax, ...)
    Eingangsfrequenz: 950 - 2150 MHz.
    2x LNB Eingang (F-Typ), 2x ZF Durchschleifausgang
    5000 Kanäle für TV und Radio Programme
    Kanallistenbearbeitung
    Favoritenliste
    SCPC & MCPC Empfang von C/Ku-Band Satelliten
    Frequenz auf SMATV System einstellbar
    Empfang nach DVB Standard
    256 Farben Menü
    Elektronischer Programm Guide (EPG)
    Untertitel & Teletext Unterstützung
    MPEG 1 Level 2, digitaler Sound in CD Qualität
    Kindersicherung für einzelne Programme und Wiedergabe
    DiSEqC 1.0, DiSEqC 1.2 kompatibel
    0/12V Steuerausgang
    Aufnahmekapazität: 25 Stunden bei 4Mbps Datenrate auf 40 GB HDD
    Zeitversetztes Abspielen während der Aufnahme
    Timer Aufnahme über EPG (max. 24)
    Schneller Vor- und Rücklauf
    Wiedergabe in Endlosschleife (auch ausschnittweise möglich)
    Separater Tuner für die Aufnahme
    Integrierte Spiele

    Gruß Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Verkaufe: Topfield TF 4000PVR

    Preisupdate 150.- inkl. Versand.
     
  3. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Verkaufe: Topfield TF 4000PVR

    *verkauft*
     

Diese Seite empfehlen