1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Topfield 4000 mit 40GB HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tatschky, 14. August 2006.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verkaufe meine Topfield 4000 mit 40 GB HDD für 220 €uronen. incl. Alpha Crypt Modul Light!
    Wer den Satspiegel ~90 mm und die gr. Wandhalterung noch dazu braucht, sollte noch mal 50 €uronen drauflegen. Satspiegel verschicke ich aber wegen der Grösse nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006