1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe TNT Satreceiver Tivusat CI beides mit aktivierter Karte + TNK Karte frei !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von JayTee_78, 1. November 2020.

1. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    zwecks Verkleinerung meines Hobbys verkaufe ich folgende Artikel von mir:

- Strong SRT 7404HD TNT Satreceiver mit aktivierter TNT SAT Karte (noch aktiviert bis 03.07.2022, danach kann man einfach wieder eine für 4 weitere Jahre kaufen, der Preis für so eine Karte liegt bei ca. 35 Euro).
    Receiver wird mit HDMI Kabel und Netzstecker natürlich geliefert! Neupreis des Receiver lag bei 79 Euro!

- Tele System CI + Tivusat Smartcard ( unbegrenzt Freigeschaltet ) für die Italienischen Programme.
    Kaufpreis lag bei 99 Euro!

Verkaufe die Artikel nur im Set, ohne Garantie und Rücknahme, dar Privatkauf!
    Die Sachen funktionieren tadellos und sind im TOP Zustand ! Verkauf die Sachen zwecks Verkleinerung meines Hobbys und da ein paar Franzosen und Italiener über Kabelio rein kommen, was mir reicht ( mir fehlt auch die Kapazität mittlerweile ;-) Bei Interesse lege ich die Orginalrechnung dazu TNT SAT 30.06.2018
    Tivusat 26.02.2016 TNK Karte, habe ich keine Rechnung mehr zu!
    ALLE KARTEN SIND FREIGESCHALTET UND LAUFEN OHNE PROBLEME !
    Die TNK Karte CONAX Codierung liegt im Simkarten Format vor weil mein Technisat HD 8+ einen Conax Simkartenschacht hat! Die Polnische Karte ist am 07.08.2020 freigeschaltet worden für 1 Jahr und somit bis zum 07.08.2021 aktiv und würde sich auch wieder freischalten lassen bei bedarf.

Für den TNT Receiver und Karte sowie, das Tivusatmodul mit Karte würde ich gerne einen Festpreis von 110 Euro + versicherten DHL Versand von 6 Euro nehmen. Die TNK Karte lege ich als Bonus dabei ! Ihr könnt gerne per Paypal (Freunde und Familie, wegen den Gebühren) oder per Überweisung zahlen, bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben, sollte ich etwas vergessen haben!

Viele grüsse

2. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    UPDATE: Die Polnische TNK Karte behalte ich nun doch selber, zum Verkauf biete ich weiter die Tivusat Karte mit CAM an, sowie den Strong TNT Receiver mit Karte. Neuer Preis wäre 90 Euro VB... + 5 Euro Versand Versichert... Viele Grüsse

3. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Tivusat Modul + Karte ist nun verkauft! Der TNT Satreceiver mit aktivierter Karte noch zu haben, für 35 EURO inkl. Versand!

4. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erledigt, kann geschlossen werden, danke !