1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Terratec Cinergy 1200 DVB-C NEU

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von RedBull0702, 13. Dezember 2007.

  1. RedBull0702

    RedBull0702 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir am 21.11.2007 die Terratec Cinergy 1200 DVB-C für den Empfang digitaler Fernsehsender bei einem online-shop bestellt. Leider habe ich durch Unwissenheit erst jetzt festgestellt, dass mein Kabelnetzanbieter nur wenige digitale Sender anbietet (siehe unten, gerade mal 9 Sender)

    36 MTV / VIVA
    SK 28​
    d​
    38 ARD I
    SK 30​
    d​
    39 ARD II
    SK 31​
    d​
    41 ZDF.vision
    SK 33​
    d​
    42 Premiere World
    SK 34​
    d​
    43 Premiere Sport 2
    SK 35​
    d​
    44 Premiere Start
    SK 36​
    d​
    45 Premiere Sport 1
    SK 37​
    d​
    46 Premiere Direkt
    SK 38​
    d​


    Das bringt mir natürlich jetzt recht wenig. Desswegen würde ich die Karte gerne weitergeben.

    Die Karte habe ich jetzt ziemlich genau 3 Wochen, wesswegen ich sie auch nicht wieder zurück geben kann.

    Da..
    a) sich die Karte in absolutem neuwertigem Zustand befindet
    b) sie noch über die vollen 2 Jahre Garantie verfügt (-3 Wochen)
    c) der Premium Account von tvtv zur kostenlosen Nutzung für ein Jahr im Wert von 49,80 Euro noch nicht eingelöst ist..

    ...würde ich für die Karte 70 Euro inkl. Versand ansetzen. Bei anderen Preisvorstellungen bitte per E-Mail in Kontakt treten.

    MfG
     
  2. RedBull0702

    RedBull0702 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Terratec Cinergy 1200 DVB-C NEU

    Hallo!

    Karte ist noch zu haben. Wer jetzt zuschlägt hat gute Chancen dass sie bis Weihnachten da ist (als Weihnachtsgeschenk z.B.).

    MfG
     
  3. RedBull0702

    RedBull0702 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Terratec Cinergy 1200 DVB-C NEU

    Ich werde die Karte nun ab 13 Uhr bei ebay einstellen. Falls sie doch jemand haben will, bitte vorher melden.

    MfG