1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Telestar Diginova HD, schwarz

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Papi2000, 1. März 2011.

  1. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zum Verkauf steht mein schwarzer Telestar Diginova HD.
    Schlafzimmergepflegt aus Nichtraucherhaushalt.

    Bei der Bildqualität SD wie auch HD würde ich ihn in der Referenzklase einordnen.

    Technische Informationen:

    Telestar Diginova HD
    Hardware 33.6
    Software 2.40.27.4 (1276d) UL2.8-2 BL1 (203)
    (neuere Updates machen ihn HD+-kompatibel, haben jedoch auch Einschränkungen)
    v. Aug. 21 2009
    incl. Fernbedienung FBPVR235N (keine Gebrauchspuren)

    Der Receiver hat im vergangenen Jahr alle ca. 340 programmierten Filme auf meine externe 3,5" CnMemory Spaceloop (1,5TB im TSD-Format, nicht im Lieferumfang) fehlerfrei aufgenommen.
    Verkauft wird er nur, weil ich auch im Schlafzimmer auf Linux-Twin umsteigen möchte. Der Receiver ist mängelfrei. Neupreis war seinerzeit 219,-Euro v. Amazon. Originalrechnung wird mitgeliefert.

    FestPreis: VB 127,-Euro incl. unverzüglichem vers. Versand innerhalb Deutschland in Originalverpackung nach Geldeingang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011

Diese Seite empfehlen