1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV FULL HD Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von moncheeba, 20. August 2012.

  1. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich bíete hier den

    TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV FULL HD Sat-Receiver zum Verkauf an!

    • HD-Twin-Tuner für zeitgleiches Fernsehen und Aufnehmen
    • Integration ins Heimnetzwerk
    • HbbTV Funktion
    • Aufnahme über USB

    Jetzt wird es Zeit für FULL-HD! Dieser Digitale-FULL-HD-Receiver verfügt über sämtliche Schnittstellen, die ihn zur idealen Multimediaschnittstelle für das moderne Wohnzimmer werden lassen. Neben all den technisch herausragenden Features kommt er noch mit einer weiteren Besonderheit: HbbTV! Damit kommt das Internet direkt auf den Flat Screen! Unzählige Informationen zu Sendungen, Online-Mediathekenzugriff (z.B. ZDF Mediathek mit hunderten an Sendungen und Berichten)

    Der Receiver wurde von mir vor 2 Monaten bei Mediamarkt erworben, Rechnung wird selbstverständlich beigelegt sowie der komplette Lieferumfang wie unten angegeben samt Verpackung, Bedienungsanleitung und natürlich einwandfreier Fernbedienung.

    Schaut euch die Bilder an und urteilt selbst! Gerät ist in 100% einwandfreiem Zustand und funktionierte bei mir tadellos. Ich steige jetzt wieder auf einen Sky-Receiver um und benötige den TechnoTrend damit nicht mehr. Aber: das Bild ist schärfer als der Sky-Receiver, soviel kann ich jetzt schon sagen.

    Kaufpreis bei Selbstabholung oder Übergabe im Raum westl. Ruhrgebiet: 110€!! Bei Versand kommen due entsprechenden Versandkosten hinzu.

    Ihr werdet keinen vergleichbaren Receiver mit soviel Ausstattung für so wenig Geld bei den herausragenden technischen Eigenschaften bekommen!! Greift euch diesen Schnapper!

    http://www.ttgoerler.de/3025/TT-micro_S855_HbbTV.html

    Eine Anmerkung zur HD+ Karte: Wie auf den Bildern zu sehen steht dass diese abgelaufen sei. Ich garantiere und beweise mit den Bildern (RTL HD Bild läuft im Hintergrund) dass ich den Receiver erst vor 2 Monaten (Rechnung vorhanden!!) angeschlossen habe und HD+ bei mir bei allen HD+ Sendern ohne Probleme funktionierte!!

    Bilder schicke ich gern per Mail zu, habe nicht herausgefunden wie ich die hier im Forum uploaden kann :eek: :winken:

    VG moncheeba
     

Diese Seite empfehlen