1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Technisat TechniStar S2 mit AlphaCrypt Light CI Modul

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Wimerio, 10. Februar 2013.

  1. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo. Wir ziehen am 01.03.2013 um und haben dann leider keinen SAT Anschluß mehr im Haus.

    Daher verkaufe ich jetzt nach nur 2 Jahren meinen SAT Receiver Technistar S2 und das AlphaCrypt Light Modul.
    In diesem Modul arbeitete bis zum 01.02.2013 eine S02 Karte von Sky, die ich jetzt aber auch zurück geschickt habe, ohne Probleme.

    Für beides zusammen dachte ich an glatte 90 €.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Verkaufe Technisat TechniStar S2 mit AlphaCrypt Light CI Modul

    Ich habe mal ein wenig in den Technischen Daten des Receivers nachgeschaut: Unterstützt das Gerät wirklich nur DiseqC 1.0 ??
     
  3. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe Technisat TechniStar S2 mit AlphaCrypt Light CI Modul

    Nun ja, ich kenn mich da nicht so aus.
    Wenn das aber im Datenblatt so drin steht wird es wohl so sein ... :)

    Ich bin mit den Receiver auf jeden Fall hochzufrieden und werde mir davon auch die Kabel Box kaufen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verkaufe Technisat TechniStar S2 mit AlphaCrypt Light CI Modul

    Der Receiver hat sogar URSAL, also 1.3 und ist für den Anschluss einer Multytenne vorkonfiguriert. 1.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Technisat TechniStar S2 mit AlphaCrypt Light CI Modul

    Hast PN!
     
  6. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe Technisat TechniStar S2 mit AlphaCrypt Light CI Modul

    Kann geschlossen werden da Verkauft ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen